Med-Kolleg |

Unkomplizierte Arztsuche für Deutschland, Österreich und die Schweiz - Arztsuche.ch gestartet

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

"Wo sind die Felder, in denen ich etwas eingeben muß?" Diese und ähnliche Fragen werden zumindest im Bereich Arztsuche überflüssig.

Unter der Internetadresse www.arztsuche.ch startet eine unkomplizierte Arztsuche für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Ziel dieser neuen Adressdatenbank ist es, die Suche nach medizinischen Leistungserbringern - in diesem Fall speziell Ärzten, Therapeuten und Zahnärzten - für den Suchenden möglichst vereinfacht darzustellen.

Das Informationsangebot richtet sich in erster Linie an die allgemeine Öffentlichkeit, medizinische Laien, Patienten und Versicherte. Durch die umfangreichen Suchmöglichkeiten stellt das Angebot eine hervorragende Recherchemöglichkeit bei der Kollegen- und Sprezialistensuche dar. Kostenträger - wie z.B. Krankenkassen - profitieren ebenso von den umfangreichen Recherchemöglichkeiten.

Arztsuche.ch ist ein Service des Medizinportals Med-Kolleg.

Über Med-Kolleg:
Med-Kolleg ist ein Portal mit Themen aus den Bereichen Medizin und Gesundheit. Der Schwerpunkt liegt auf der Darstellung von Standortinformationen medizinischer Leistungserbringer (Ärzteverzeichnis, Klinikverzeichnis, Apothekenverzeichnis). Darüber hinaus werden auch Informationen aus Medizin und Gesundheit angeboten (medizinisches Lexikon, ICD-10-Verzeichnis, News, Ratgeber)
Med-Kolleg wird betrieben von Mnemonic-Communication e.K.

Kontakt:
Frank Ristau
Mnemonic-Communication e.K.
Projekt Med-Kolleg
Hainbuchenstrasse 32
Mail: ristau @ med-kolleg.de
Web: http://www.med-kolleg.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Ristau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1493 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Med-Kolleg lesen:

Med-Kolleg | 17.12.2005

Himmlisch süße Weihnachten: Ernährungstipps von Ernährungsexpertin Manuela Marin

Beherzigt man einige Tipps, können Sie dennoch unbeschwert Süßes genießen. Schließlich schmeicheln Sie ihrer Seele, wenn Sie sich, ihren Partner oder Ihre Familie mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen und diese bewusst genießen. Mit den Tip...