Tony Bates sagt DANKE! Danke, dass ihr Skype zu einem Teil eures Lebens macht - unglaubliche zwei Milliarden Minuten täglich!

Von Skype Software S.A.

Heute gibt es bei uns etwas zu feiern - EUCH! Ihr nämlich verbringt täglich mehr als zwei Milliarden Minuten damit, über Skype miteinander in Kontakt zu bleiben. UNGLAUBLICHE ZWEI MILLIARDEN MINUTEN! Ihr fragt euch, wie viel zwei Milliarden Minuten...
Thumb

Luxembourg, 03.04.2013 - Heute gibt es bei uns etwas zu feiern - EUCH! Ihr nämlich verbringt täglich mehr als zwei Milliarden Minuten damit, über Skype miteinander in Kontakt zu bleiben. UNGLAUBLICHE ZWEI MILLIARDEN MINUTEN!

Ihr fragt euch, wie viel zwei Milliarden Minuten sind? Also:

In zwei Milliarden Minuten kann man über 225.000mal zum Mond und zurück reisen, mehr als 854mal die Erde umrunden oder 5.400mal den Mars anfliegen.

Zwei Milliarden Minuten, das sind mehr als 33 Millionen Stunden, in denen Menschen miteinander singen, lachen, scherzen - einfach in Verbindung bleiben. Zwei Milliarden Minuten sind weit mehr als 1 Million (nämlich 1.388.000) Tage Beisammensein, also über 3.805 Jahre oder beinahe 38 Jahrhunderte, die über Skype miteinander verbracht werden - und das an nur einem einzigen Tag.

Danke, dass ihr Skype zu einem Teil eures täglichen Lebens macht. Zahlen wie diese zeigen deutlich, dass Skype weit mehr ist, als nur eine Kommunikationsmöglichkeit für spezielle Momente. Skype sorgt dafür, dass man mit all denen zusammensein kann, die am meisten zählen, egal ob in der Arbeit, zuhause oder überall dazwischen. Und egal, welches Gerät ihr nutzt, denn Skype läuft auf PC, iPhone, iPad, Kindle Fire, Mac, Android, Windows Phone und sogar auf TV-Geräten.

Zwei Milliarden Minuten sind gleichzeitig auch das Werk derjenigen Skype Nutzer, die Skype als tägliches Kommunikationsmedium einsetzen, um Menschen zusammenzubringen. Diese enorme Menge an Verbindungen - übrigens auch lang genug, um 16 Millionen Filme anzuschauen - ist außerdem der Verdienst unserer Entwicklungsteams, die diese großartigen Erlebnisse überhaupt möglich machen. Egal ob man nun einen Sprach- oder Videoanruf tätigt, Sofortnachrichten verschickt, Dateien teilt oder sich mit einer ganzen Gruppe von Freunden verbindet - mehr denn je bringt Skype Menschen zusammen, wenn sie voneinander getrennt sind.

Aber wir sind noch nicht am Ende! Stets sind wir auf der Suche nach noch mehr Möglichkeiten zum Verbinden und Teilhabenlassen - vom Wohnzimmer zum Meetingraum, von unterwegs, jederzeit und egal an welchem Ort.

Folge uns auf Twitter auf @skypedeutsch und beschreibe uns mit dem Hashtag #2billion (Billion, weil das die englische Version der Milliarde ist), wie du deinen Teil dieser 2 Milliarden Skype-Minuten verbracht hast. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Du bist noch nicht Teil der Skype-Community? Hier kannst du Skype herunterladen und gleich damit beginnen, dich mit den wichtigen Menschen in deinem Leben zu verbinden.

Wir danken euch zwei Milliarden mal!