PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

enobis Ideenmanagement GmbH (Trevios) eröffnet neues Büro in Münster


Von enobis Ideenmanagement GmbH

Seit Anfang März 2013 ist die enobis Ideenmanagement GmbH (Trevios Software) mit einem neuen Büro in der Universitätsstadt Münster vertreten. Dadurch wird neben dem Hauptsitz in Bocholt ein zweiter Standort aufgebaut. In den neuen Büroräumen der Dreifaltigkeitskirche...
Thumb

Bocholt, 03.04.2013 - Seit Anfang März 2013 ist die enobis Ideenmanagement GmbH (Trevios Software) mit einem neuen Büro in der Universitätsstadt Münster vertreten. Dadurch wird neben dem Hauptsitz in Bocholt ein zweiter Standort aufgebaut.

In den neuen Büroräumen der Dreifaltigkeitskirche am Friesenring/ Ecke Grevener Straße werden derzeit zwei Mitarbeiter beschäftigt. 'Münster ist eine sehr aufregende Stadt und die Dreifaltigkeitskirche eine sehr interessante und inspirierende Lokation. Wir freuen uns sehr unsere Zelte dort aufschlagen zu können', berichtet Stefan Hemmers, Geschäftsführer der enobis Ideenmanagement GmbH. 'Vor allem unseren Mitarbeitern aus Münster kommt dieser Standort sehr entgegen, da sie nun einen viel kürzeren Weg zur Arbeit haben.'

Positiv sind die zentrale Lage des Büros und die räumliche Nähe zu den Hochschulen in Münster mit Informatik orientierten Fachbereichen. 'Die Suche nach geeigneten Fachkräften wird immer schwieriger und so kommt es uns sehr entgegen, dass wir uns mit unserem neuen Standort direkt an der Quelle ansiedeln und hoffentlich davon profitieren können', erklärt Stefan Hemmers.

In der Dreifaltigkeitskirche, die im November 2010 profaniert und deren Hauptgebäude aufgrund des einsturzgefährdenden Daches lange Zeit nicht nutzbar war, befinden sich außerdem auch verschiedene soziale Wohnprojekte. Gottesdienste wurden hier zuletzt 2007 gefeiert.

Im Januar 2013 war der Umbau des Gebäudes offiziell fertig gestellt worden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1536 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!