Einkauf von Besucherzählern und Kundenzählern zu günstigen Preisen - neuer Online Shop

Von Dipl.Ing.Preiser MRT oHG

Ermitteln Sie Ihre Kundenzahl am Tag, die besten Öffnungszeiten und vieles mehr. Die dazu benötigten elektronischen Kundenzähler und Besucherzähler gibt´s nun zum günstigen Preis im Onlineshop.

Um Personal zu planen, verlässliche Zahlen der Besucherfrequentierung zu ermitteln, oder sicherzustellen, dass eine maximale Zahl anwesender Personen nicht überschritten wird, werden elektronische Kundenzähler oder Besucherzähler benötigt. Einfache "mechanische Besucherzähler bzw. mechanische Klicker" sind hier keine Alternative, da das vorhandene Personal meistens für solche Auswertungen keine Zeit hat. Daher werden externe elektronische Besucherzähler benötigt, die verlässliche Daten für die Auswertung zur Verfügung stellen.

Bei elektronischen Besucherzählern kommen zwei Technikarten zum Einsatz. Besucherzähler mit Lichtschranken haben den Vorteil der einfacheren Montage, jedoch den Nachteil, dass nebeneinander laufende Personen nicht unterschieden werden können. Besucherzähler mit Kameras zur Deckenmontage müssen über Netzwerkkabel angeschlossen werden. Dafür erkennen diese aber nebeneinander laufende Personen anhand der Köpfe sehr zuverlässig. Außerhalb der reinen Kundenzählung können Kamera Kundenzähler auch noch Laufwege ermitteln, Warteschlangenlängen auswerten und vieles mehr.

Einen Überblick über die verschiedenen Techniken zur Kundenzählung und die Preise für Kundenzähler mit Lichtschranken und Preise für Kundenzähler mit Kameras finden sie hier:

Um den Kunden den Einkauf von Kundenzählern und Besucherzählern weiter zu erleichtern, hat die Firma Dipl.Ing.Preiser MRT oHG im März 2013 einen Onlineshop in Betrieb genommen. Hier finden die Kunden alles vom einfachen Besucherzähler mit Lichtschranke und lokaler Anzeige, über Kundenzähler mit Lichtschranke und PC Anbindung bis hin zum hochgenauen Kamera Kundenzähler zum günstigen Preis. Der Kunde kann hier zum Einstieg ein in sich funktionierendes Komplettpaket und natürlich auch Erweiterungen für seine bestehende Anlage erwerben.

Kundenzähler können sie hier kaufen: http://www.preiser-shop.de