Sich den Tanzkurs ins Wohnzimmer holen - TanzkursDVD macht es möglich

Von i-base Thomas Müller, Dipl.-Ing. & IT Manager

Viele möchten gerne tanzen lernen, aber nicht jeder hat Lust oder die finanziellen Mittel um in die Tanzschule zu gehen. Macht nichts, denn mit der TanzkursDVD geht tanzen lernen auch zu Hause.

Moderner Tanzunterricht für zu Hause, dass bietet die Tanzkurs DVD, mit der man ganz privat Tanzschritte für mehr als 20 verschiedene Tänze erlernen kann. In den Tanzvideos werden die einzelnen Schritte von einem ADTV-Tanzlehrer erklärt. Schritt für Schritt wird der Zuschauer an die Tänze herangeführt. Dabei spielt es keine Rolle ob man absoluter Tanz-Neuling ist, oder seine bisherigen Kenntnisse auffrischen möchte. Absolute Laien finden sich in der Auswahl, die der Shop auf www.tanzkursdvd.de zu bieten hat, schnell zurecht.

Im Shop sind nicht nur DVDs zu den Klassikern wie Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen zu finden. Auch Tanzkurse zu Tänzen wie Tango Argentino, Tango de Fantasia, Milonga und Vals sind in Top-Qualität enthalten. Auch auf Jugendliche oder jung gebliebene Tanzfreunde ist das Angebot ausgerichtet und so findet man hier auch DVDs zu Hip Hop und Breakdance, die mit heißen Moves gute Laune versprechen. Besonders hervorzuheben sind die Angebote für Kinder, denn es gibt eine Reihe von Tanzkursen für Kinder von fünf bis elf Jahren. Die Auswahl ist immens groß und so findet jeder, der sich bewegen und dieses Lebensgefühl das mit dem Tanzen verbunden ist, spüren möchte, genau die passende DVD. So kann man schnell aus dem heimischen Wohnzimmer einen Tanzsaal machen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.