info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vötter Consulting e.U. - holzjob.eu |

Jobs für Holzfachleute: online und auf dem BWS Karriereforum in Salzburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Holzjob.eu mit eigenem Stand auf Österreichs führender Holzfachmesse

Vom 10. bis 13. April 2013 findet im Messezentrum Salzburg bereits zum 33. Mal die BWS - Internationale Fachmesse für Fertigungsbedarf, Holzbe- und verarbeitung, Eisenwaren, Werkzeug, DIY-Bedarf, Schloss & Beschlag - statt. Neben einem umfassenden Marktüberblick und spannenden Neuheiten kann man die Messe auch für die eigene Karriere in der Branche gewinnbringend nutzen. Das Portal www.holzjob.eu eine Online-Stellenbörse speziell für Berufe in der Holzbranche ist an allen vier Tagen in Halle 10 (Stand 0126) vertreten.



Karriere in der Holzbranche: vom Anwendungstechniker bis zum Zimmermann



Auf holzjob.eu findet man rund 600 Stellenanzeigen von Unternehmen aus der Holzwirtschaft. Wer aber nun denkt, dass Holzberufe nur etwas für Handwerker sind, täuscht sich: holzverarbeitende Betriebe suchen auch Marketing-Fachleute, Verkäufer, Elektriker und viele weitere Fachkräfte.

Auf der Plattform finden sich aber auch Schülerjobs, Ferialpraktika und Lehrstellen.



Weitere Informationen rund um die Holzbranche finden Fachleute auch unter www.holz-magazin.at.



Persönlicher Bewerbungscheck mit Karrierecoach Andrea Starzer Holzjob.eu Messestand



Messebesucher erwartet am 11. April 2013 am holzjob.eu-Messestand ein ganz besonderer Service: Karriere-Expertin Andrea Starzer von www.JOBShui.com steht von 9 bis 16 Uhr für Fragen rund um die Bewerbung zur Verfügung. Wer seine Bewerbungsunterlagen mitbringt, kann außerdem in einen persönlichen Bewerbungscheck erfahren, wo noch Potential für Verbesserungen steckt.



Ein Besuch der diesjährigen BWS lohnt sich also auf jeden Fall - nicht nur für Holzfachleute!



Über Holzjob.eu:



Holzjob.eu ist eine Internetplattform für Betriebe und Institutionen rund ums Holz, mit dem Ziel, einfach und schnell qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Hier finden Holzfachleute und Arbeitgeber aus der Forst- und Holzbranche zueinander. Rund 600 freie Stellen für Handwerker, im Vertrieb oder Marketing sind aktuell verfügbar. Jobs für Holzfachleute finden war noch nie so leicht wie mit Holzjob.eu.



Pressekontakt:



Vötter Consulting e.U. - holzjob.eu

Stefan Vötter

Kellau 198

5431 Kuchl

Österreich

Tel: +43 6244/20 550-10

Fax: +43 6244/20 550-50

Email: info@holzjob.eu

http://www.holzjob.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Vötter (Tel.: +43 6244/20 550-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema