info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PS - Autoteile |

Ersatzteile, Tuning und mehr - die Einzigartigkeit von PS-Autoteile

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Shops für Ersatzteile sämtlicher Fahrzeugmodelle gibt es viele, doch PS Autoteile ist anders. Erfahren Sie warum.

Bereits seit 1990 gibt es das Unternehmen PS-Autoteile, dass ein so breites Produktportfolio bietet, wie es einzigartig in Deutschland ist. Bedient werden die Bereiche "Tuningteile", "Ersatz & Verschleißteile" sowie "Opel Young- und Oldtimer Teile". Diese Kombination gibt es in Deutschland kein zweites Mal und doch darf man das Unternehmen nicht mit einem Bauchladen verwechseln. Hier stehen Kompetenz und hochwertige Produkte in einem perfekten Zusammenspiel.



Im Bereich der Tuning-Teile werden alle gängigen Marken angeboten. Ganz gleich ob es sich dabei um Fahrwerks-Tuning handelt oder ob das Car-Styling entsprechend angepasst werden soll - PS-Autoteile hält die passenden Produkte, kombiniert mit einer qualifizierten Beratung bereit. Auch in Sachen Optik-Tuning bietet das Unternehmen alles was das Tuner-Herz begehrt.



Ersatz- und Verschleißteile werden ebenfalls von allen gängigen Marken angeboten. Ob Kotflügel oder Einstiegsblech, Endspitzen oder Wasser- & Heizungs-Kühler, ob Bremsscheiben oder Führungsgelenke - Hobbymechaniker werden hier garantiert fündig und nicht nur sie, denn auch der Profi in Sachen Fahrzeugreparatur finden im Onlineshop unter www.ps-autoteile.de eine Vielzahl verschiedener Produkte zu fairen Preisen.



Besonders interessant dürfte aber der Bereich der "Opel Old- und Youngtimer Teile" sein, denn hier reicht das Angebot von Verschleiß- und Ersatzteilen über Motor- und Chromteile, bis hin zu diversen Produkten der Innen-& Außenausstattung wie z.B. Dachhimmel, Teppiche und Vinyldächer. Weitergehend gibt es Karosserieteile, Zierleisten, Befestigungs- und Kleinteile, Polyurethan-Fahrwerks- und Funktionsteile, Beleuchtung, Dichtungen aus Papier/Gummi, Zubehör und Pflegemittel. Viele Teile lassen wir nachfertigen und haben auch alte Zulieferer wieder aktiviert.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Senfft (Tel.: 09205 - 1377), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2112 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PS - Autoteile lesen:

PS - Autoteile | 04.06.2013

Günstige Preise für Autoteile

Wer kennt das nicht? Das Auto streikt und die Werkstatt nebenan ist in ihrem Kostenvoranschlag wohl mit dem Komma zu weit nach rechts gerutscht. Damit hat sich der Urlaub für dieses Jahr erledigt... Das muss gar nicht so enden, denn Ersatzteile ode...
PS - Autoteile | 07.03.2013

Autos reparieren und Geld sparen

Wenn das Auto seltsame oder unbekannte Geräusche macht, wenn die Bremsen an Kraft verlieren oder einfach nur neue Birnen benötigt werden, dann ist der Gang zur Vertragswerkstatt eine teure Angelegenheit. Doch muss das wirklich sein? Nicht, wenn man...