Uniserv Innovative 2013: Kundendaten intelligent nutzen – dank 360° Customer Data View

Von Uniserv GmbH

Wie sich Kundendaten intelligent nutzen lassen, zeigt Data Quality Anbieter Uniserv am 6. Juni 2013 im Hilton Frankfurt Airport Hotel.

Die Uniserv Innovative 2013 am 6. Juni 2013 beleuchtet das Thema „Customer Information Management“ bzw. „Customer Data Management“ und rückt damit die Kundendaten in den Mittelpunkt.
Thumb Die intelligente Nutzung von Kundendaten ist in Zeiten von Big Data, Social Media und Cross-Channel-Strategien wichtiger denn je. Die Innovative findet unter dem Motto „360° Customer Data View – Aktuelle Trends im Customer Information Management“ im Hilton Frankfurt Airport Hotel im „The Squaire“ statt. Der Veranstalter Uniserv GmbH ist der größte spezialisierte Anbieter von Lösungen für Datenqualität in Europa. Das Programm der Uniserv Innovative 2013 behandelt die Entwicklungen im Bereich Customer Information Management und beleuchtet die technologischen Megatrends Big Data, Cloud, Mobile und Social. Uniserv-Anwenderunternehmen stellen ihre Best Practice-Beispiele in den Bereichen Kundendatenmanagement und „Customer Information Management“ vor. Zielgruppe der Veranstaltung sind Unternehmensentscheider, Fachabteilungen, IT-Verantwortliche und alle an Customer Data Management Interessierte. Anmeldungen zu der eintägigen, kostenlosen Veranstaltung sind möglich unter www.uniserv.com/Innovative.