info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mirabyte GmbH & Co. KG |

Apothekertag 2013 in Münster: mirabyte zeigt neue Lösung für digitale Bildschirmwerbung und Notdienstanzeige

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unter dem Motto "Apotheke 2.0" präsentiert mirabyte auf dem Westfälisch-lippischen Apothekertag (WLAT) 2013 in Münster eine neue Lösung, mit der Apotheken individuelle Bildschirmwerbung und Notdienstanzeigen einfach realisieren können


Das Hammer Softwarehaus mirabyte stellt dieses Jahr auf dem Westfälisch-lippischen Apothekertag (WLAT) der Apothekerkammer Westfalen-Lippe (20. und 21. April 2013) in Münster unter dem Motto "Apotheke 2.0" eine maßgeschneiderte Digital-Signage-Lösung...

Hamm, 04.04.2013 - Das Hammer Softwarehaus mirabyte stellt dieses Jahr auf dem Westfälisch-lippischen Apothekertag (WLAT) der Apothekerkammer Westfalen-Lippe (20. und 21. April 2013) in Münster unter dem Motto "Apotheke 2.0" eine maßgeschneiderte Digital-Signage-Lösung für Apotheken vor. Damit lässt sich nicht nur individuelle Bildschirmwerbung (z.B. für Schaufenster oder den Verkaufsraum) realisieren, sondern auch die Funktion einer digitalen Apothekennotdienstanzeige abdecken.

In Zeiten immer härter werdender Wettbewerbsbedingungen müssen sich auch Apotheken immer stärker von ihren Mitbewerbern differenzieren. Ob durch besondere Angebote, spezielle Themen oder Schwerpunkte - nicht selten scheitern solch grundsätzlich gute Konzepte an mangelhafter Kunden-Kommunikation. Während herkömmliche POS-Werbung mit Plakaten und Flyern oft teuer und unflexibel ist, bietet digitale Bildschirmwerbung im Schaufenster oder im Verkaufsraum ganz neue Möglichkeiten und garantiert ein maximales Maß an Wahrnehmung durch die Kunden.

Die unlängst mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2013 der Initiative Mittelstand ausgezeichnete Digital-Signage-Software "FrontFace for Public Displays" des Software-Herstellers mirabyte bietet im Paket-Angebot "Apotheke 2.0" eine perfekt auf Apotheken abgestimmte Branchenlösung zu einem sehr günstigen Preis. Auf Wunsch auch als Komplettlösung inklusive passender Hardware.

Die Lösung von mirabyte bietet dem Apotheker vor allem Unabhängigkeit und ein Höchstmaß an Individualität ohne laufende Kosten.

Weitere Informationen finden Sie im Web unter:

http://www.mirabyte.com/go/ffpd-apo

Fachbesucher können sich vor Ort auf dem WLAT 2013 von der neuen Lösung überzeugen:

http://www.akwl.de/wlat/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1792 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mirabyte GmbH & Co. KG lesen:

mirabyte GmbH & Co. KG | 23.09.2014

FrontFace Lockdown Tool ? das kostenlose Tool zur Konfiguration und Absicherung von Windows-PCs für öffentliche Kiosk-Terminals und Digital Signage

Hamm, 23.09.2014 - Wegen der hohen Flexibilität und der riesigen Anzahl an verfügbaren Anwendungen wird das Microsoft Windows Betriebssystem nicht nur gerne für herkömmliche Arbeitsplatz-PCs verwendet, sondern auch für viele Anwendungen im Embed...
mirabyte GmbH & Co. KG | 17.09.2014

FrontFace for Touch Kiosks ? die Windows-Kiosk-Software für interaktive Touch-Screen-Terminals

Hamm, 17.09.2014 - FrontFace for Touch Kiosks ist eine Windows-basierte Software-Lösung, mit der auch Anwender ohne Programmiererfahrung in die Lage versetzt werden, grafische Benutzeroberflächen für interaktive Touch-Screen-Infoterminals zu erste...
mirabyte GmbH & Co. KG | 02.07.2014

FrontFace for Public Displays 3.5: Neue Version der Digital Signage Standard Software jetzt mit PDF-Unterstützung!

Hamm, 02.07.2014 - FrontFace for Public Displays hat sich mittlerweile sehr erfolgreich als Digital Signage Standard Software-Produkt am Markt etabliert. Unter dem Begriff Digital Signage versteht man sowohl digitale Bildschirm-Werbung (z.B. im Einze...