PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google


Von data-inside GmbH

Thumb Hückeswagen, den 4.4.2013 - Das zehnjährige AdWords-Jubiläum, die Veröffentlichung der Erfolgsgeschichte von Google, die Einladung von Google in die USA und die neue Niederlassung in Hückeswagen sind die aktuellen Meilensteine der AdWords-Agentur data-inside. Im Oktober 2002 startete Google sein Werbeprogramm AdWords in Deutschland. Nur sechs Monate später, am 6.4.2003, hat Holger Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, seine erste AdWords-Anzeige erstellt. War die erste Anzeige noch für die eigene Firma, kamen bald darauf die ersten AdWords-Kunden, die Herr Schulz teilweise heute noch aktiv betreut. Vor wenigen Tagen hat Google erneut eine Erfolgsgeschichte über die data-inside GmbH veröffentlicht: "Marketingdienstleister data-inside bringt Kunden mit AdWords auf die Erfolgsspur" (http://www.google.de/ads/stories/data-inside.html). In den letzten zehn Jahren ist AdWords zwar deutlich komplexer und die Klicks auf Anzeigen teurer geworden, doch noch immer ist Holger Schulz davon überzeugt, dass AdWords gerade kleinen und mittleren Unternehmen die Chance bietet, den Umsatz sowohl online als auch für Ladengeschäfte und Dienstleistungen durch regional begrenzte Anzeigenschaltung zu steigern. Seit 2008 ist Holger Schulz unter dem Namen "admigo" Top-Beitragender in der offiziellen Google AdWords-Community, wo er Fragen zu AdWords und Google Analytics beantwortet. Das dritte Jahr in Folge hat Google Herrn Schulz nach Kalifornien eingeladen, wo Google im September wieder ein weltweites Summit mit AdWords-Experten veranstaltet. Spannende Workshops, neue Einblicke in AdWords und viele interessante Kontakte stehen sicher auch in diesem Jahr wieder auf dem Programm. Zusätzlich zum Hauptsitz in Duisburg hat die data-inside GmbH jetzt auch eine Niederlassung in Hückeswagen im Bergischen Land eröffnet (http://www.internet-marketing-inside.de/Agentur-Hueckeswagen.jsp). Die ersten Unternehmen aus Hückeswagen und der Region werden bereits vor Ort in verschiedenen Internetmarketing-Themen betreut. Über data-inside: Die data-inside GmbH betreut Kunden in den Bereichen Internet-Marketing und Datenmanagement. Im Bereich Internet-Marketing liegt der Schwerpunkt auf Google AdWords Online-Werbung. Im Bereich Datenmanagement hat sich data-inside auf die Schwerpunkte Datenqualität, Datenimport, Datenexport sowie die Entwicklung von Lösungen zur Verarbeitung und Auswertung von Daten spezialisiert. Eigene Tools werden insbesondere auch für die Optimierung von AdWords-Kampagnen und Google-Shopping-Ergebnissen verwendet. Pressekontakt: data-inside GmbH Unterscheideweg 14 42499 Hückeswagen Tel: +49 (2192) 9189921 http://www.internet-marketing-inside.de pressemeldung@data-inside.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Schulz (Tel.: +49 (2192) 9189921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2759 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!