PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Desigual und Antonio Orozco – wie füreinander gemacht


Von Desigual

Das 2013 Antonio Orozco tragen werden Desigual Kleidung für seine Tour rund 50 spanischen Städten und auf seiner Tour durch Südamerika.

Thumb Passend zu ihrem Motto “La vida es chula“ (“Das Leben ist toll“) begleitet die Marke Desigual Antonio Orozco, einen der bedeutendsten Künstler der spanischen Musikszene mit internationaler Präsenz, bei seiner Tour “Gira Único 2013“. Die Allianz entstand durch Liebe auf den ersten Blick. Vom ersten Augenblick sprühten auf beiden Seiten die Funken einer künstlerischen, kreativen Verbindung. Desigual ist die Marke, die Orozco für die Kostüme bei seiner aktuellen Tournee ausgewählt hat, die ihn in der ersten Etappe durch 50 spanische Städte führt. Im Mai geht es dann weiter nach Latein- und Südamerika, mit Konzerten u. a. in Mexiko, Argentinien und Puerto Rico. Die Kleidungsstücke aus der Kollektion 2013 “Sex, Fun and Love“ und speziell die Männermode werden bei einer Tour vorgestellt, die bereits jetzt ein riesiger Erfolg ist: Alle Konzerte sind ausverkauft. Antonio Orozco wurde bei den Grammy Latinos 2013 für den besten Song nominiert. Seine Werte decken sich mit denen der Marke: Wie bei Desigual sind Leidenschaft, Energie, Freude und Lebenslust Teil seiner DNS. Desigual kleidet nicht nur den Sänger und seine Band ein, das Unternehmen hat Antonio Orozco auch die kreative Leitung und ein künstlerisches Team zur Seite gestellt, das für die Produktion der gesamten Werbegrafik der Tour verantwortlich ist. Die Allianz zwischen Desigual und Antonio Orozco ist so ungewöhnlich und überraschend, wie man es von beiden Seiten erwarten kann. Desigual-Fans haben die Gelegenheit, in der Hauptniederlassung der Marke mit Orozco zu chatten, alle seine Auftritte werden bei Instagramm geposted, es gibt besondere Aktionen mit Bloggern, Konzerttickets werden verlost und es wird einen exklusiven, sehr besonderen Auftritt geben, über den noch nichts verlautbart wird. -- Über Desigual Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen nahm seinen Betrieb 1984 unter dem Motto “Desigual, no es lo mismo“ (“Desigual - it‘s not the same“) auf. In den letzten 10 Jahren erzielte das Unternehmen ein jährliches durchschnittliches Wachstum von über 50%. Derzeit beschäftigt es mehr als 3.700 Mitarbeiter aus 85 verschiedenen Nationen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Gisbert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2262 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!