info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stockerdirect Agentur für Marketing und Public Relations |

Stockerdirect AG verstärkt Agenturteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


www.stockerdirect.ch


Die siebenköpfige Luzerner Agentur Stockerdirect hat sich der Marketingkommunikation und den Public Relations für KMU-Kunden verschrieben, dies mit einem klaren B2B-Fokus. Seit kurzem verstärkt Sina Mathiuet als Polygrafin/Gestalterin das Team, dessen...

Kriens/Luzern, 04.04.2013 - Die siebenköpfige Luzerner Agentur Stockerdirect hat sich der Marketingkommunikation und den Public Relations für KMU-Kunden verschrieben, dies mit einem klaren B2B-Fokus.

Seit kurzem verstärkt Sina Mathiuet als Polygrafin/Gestalterin das Team, dessen Leistungsspektrum Marketing, PR und Grafik abdeckt. Die vielseitige Fachfrau absolvierte die Ausbildung zur Grafikerin an der Hochschule Luzern, Design und Kunst, wo sie derzeit auch die CAS-Weiterbildung «Buchgestaltung» durchläuft.

Agenturname ist Programm

Inhaber Beni Stocker hat den Agenturnamen vor 13 Jahren sehr bewusst gewählt: «Die Silbe direct bedeutet zweierlei: Zum einen suchen wir immer den direktesten Weg zu den Kunden unserer Kunden, zum anderen steht unseren Auftraggebern stets ein Berater als direkter Projektverantwortlicher zur Seite».

Darüber hinaus zählen für Beni Stocker eine positiv verstandene Pragmatik wie auch Kommunikationslösungen, die rasch auf den Punkt kommen.

Breit gefächerte Aufgabenstellungen

Zuhören, abwägen, fragen und nochmals hinterfragen... das steht bei der Luzerner Agentur am Anfang jedes Projektes. Ob Beratungsmandat, Konzeptauftrag, Langzeitprojekt, Einzel- oder Sofortmassnahme: Die Luzerner pflegen alle Formen der Zusammenarbeit. Dies für Kunden aus Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungen, wie beispielsweise RE/MAX Immobilienvermittlung, Opacc Software AG, Velopa AG, ARP Management AG oder die zu energieSchweiz gehörige energo.

Ob es auf Ebene der Kommunikationsmassnahmen um Direct Mailings, Internetauftritte, E-News, Imagebroschüren, Kundenzeitschriften oder Medienarbeit geht: Stockerdirect schöpft aus dem gesamten Instrumentarium von Marketingkommunikation und PR, um die Kundenmarke(n) zielentsprechend in Szene zu setzen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1846 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema