PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

yandree erhält Auszeichnung für DeeCeeSqueezer


Von yandree GmbH

Mehr als 80 Juroren von zahlreichen deutschen Universitäten und Instituten haben entschieden, dass der DeeCeeSqueezer der Firma yandree zu den besten IT-Innovationen 2013 gehört

Der DeeCeeSqueezer, ein Tool zur Überprüfung und Verbesserung der Datenqualität, wurde speziell für den Einsatz im Zusammenhang mit Rechenzentrumsinfrastrukturdaten entwickelt. Er analysiert die Qualität der unterschiedlichen Datenquellen, gibt klare...
Thumb

Graz, 04.04.2013 - Der DeeCeeSqueezer, ein Tool zur Überprüfung und Verbesserung der Datenqualität, wurde speziell für den Einsatz im Zusammenhang mit Rechenzentrumsinfrastrukturdaten entwickelt. Er analysiert die Qualität der unterschiedlichen Datenquellen, gibt klare Aussagen, was getan werden muss, um Verbesserungen nachhaltig zu erzielen und überwacht die wachsende Qualität Ihrer Daten.

"Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 4.900 eingereichten Bewerbungen." Diese Begründung freut Roland Galler, zuständig für Strategic Alliances bei yandree, ganz besonders: "Es ist immer ein Stück schwieriger, ein neuartiges Produkt, für das es noch keine Vergleiche gibt, am Markt zu etablieren. Die Jury hat offenbar den Mehrwert unserer Lösung erkannt und bestätigt uns somit, dass wir hier eine ganz wichtige Lücke adressieren."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 927 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!