PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dritte Auflage der WDV2012 punktet mit einem Portfolio von firmApps im Kachel-Look


Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Die Vorbereitungen für den Updateversand neigen sich dem Ende. Weit über 900 Pakete für die Werke wurden in den letzten Wochen zusammengestellt. Die Anwender dürfen gespannt sein! Die WDV2012 Vers. 03-35 präseniert sich in einer neuen optischen Oberfläche....
Thumb

Pferdingsleben, 05.04.2013 - Die Vorbereitungen für den Updateversand neigen sich dem Ende. Weit über 900 Pakete für die Werke wurden in den letzten Wochen zusammengestellt. Die Anwender dürfen gespannt sein! Die WDV2012 Vers. 03-35 präseniert sich in einer neuen optischen Oberfläche. So gibt es zusätzlich zu den gewohnten Ansichten der Workgroup, Sharepoint und der klassischen Ansicht nun auch das 'Kacheldesign'. Alle Microsoft-8-Fans dürfen gespannt sein, denn auch auf den mobilen Geräten rund um SkeyePad und der Radladerkonsole XR4309 findet sich die Kacheln! Dazu wurden die WDV-Button, zum großen Teil erneuert und dem zeitgemäßen Design angepasst.

Neben der neuen Optik punktet die WDV2012 mit einer Vielzahl an integrierten firmApps, die den Anwendern zur Verfügung stehen. firmApps sind kleine Anwendungsprogramme, die unabhängig von den genutzten Systemen an jeder Datenbank andocken können. Der Nutzen ist enorm und besticht im Wesentlichen durch die Unabhängigkeit der genutzten Softwareanwendungen.

Anwenderschulungen? Natürlich kostenfrei! Alle Kunden, denen ein Update übersendet wird, können von den kostenfreien Schulungen profitieren. Die Termine für die zweite Trainingseinheit ab September 2013 sind veröffentlicht, man kann sich ab sofort anmelden.

Referenzadressen und weitere Informationen zur WDV2012 erhalten Sie unter www.praxis-edv.de sowie www.wdv20xx.org.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1439 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!