info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG |

Dritte Auflage der WDV2012 punktet mit einem Portfolio von firmApps im Kachel-Look

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Vorbereitungen für den Updateversand neigen sich dem Ende. Weit über 900 Pakete für die Werke wurden in den letzten Wochen zusammengestellt. Die Anwender dürfen gespannt sein! Die WDV2012 Vers. 03-35 präseniert sich in einer neuen optischen Oberfläche....

Pferdingsleben, 05.04.2013 - Die Vorbereitungen für den Updateversand neigen sich dem Ende. Weit über 900 Pakete für die Werke wurden in den letzten Wochen zusammengestellt. Die Anwender dürfen gespannt sein! Die WDV2012 Vers. 03-35 präseniert sich in einer neuen optischen Oberfläche. So gibt es zusätzlich zu den gewohnten Ansichten der Workgroup, Sharepoint und der klassischen Ansicht nun auch das 'Kacheldesign'. Alle Microsoft-8-Fans dürfen gespannt sein, denn auch auf den mobilen Geräten rund um SkeyePad und der Radladerkonsole XR4309 findet sich die Kacheln! Dazu wurden die WDV-Button, zum großen Teil erneuert und dem zeitgemäßen Design angepasst.

Neben der neuen Optik punktet die WDV2012 mit einer Vielzahl an integrierten firmApps, die den Anwendern zur Verfügung stehen. firmApps sind kleine Anwendungsprogramme, die unabhängig von den genutzten Systemen an jeder Datenbank andocken können. Der Nutzen ist enorm und besticht im Wesentlichen durch die Unabhängigkeit der genutzten Softwareanwendungen.

Anwenderschulungen? Natürlich kostenfrei! Alle Kunden, denen ein Update übersendet wird, können von den kostenfreien Schulungen profitieren. Die Termine für die zweite Trainingseinheit ab September 2013 sind veröffentlicht, man kann sich ab sofort anmelden.

Referenzadressen und weitere Informationen zur WDV2012 erhalten Sie unter www.praxis-edv.de sowie www.wdv20xx.org.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1439 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG lesen:

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 19.09.2016

Verrechnen von internen Lieferungen

Pferdingsleben, 19.09.2016 - Es existieren vielfältige Varianten, wie ein Unternehmen oder Konzern in der Schütt- und Massengutbranchestrukturiert sein kann. So werden Firmen aufgekauft, Werke entstehen neu oder werden geschlossen. Hinzu kommenFäl...
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 19.09.2016

Den Materialzulauf im Asphalteinbau im Blick

Pferdingsleben, 19.09.2016 - Die vorgegebene geplante Streckenlänge durch den Baubetrieb mit der angeforderten Materialmenge ermöglicht dem Mischwerk das Planen und Takten der Produktionsmengen und -Zeiten. Mit den Instrumenten der Automatisierung ...
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 19.09.2016

WDV2015 als Hostversion im sichersten Rechenzentrum weltweit

Pferdingsleben, 19.09.2016 - Die Fachmedien der it-business berichten von der Erweiterung des Telekom-Rechenzentrums: „Die Telekom-Cloud wächst und braucht mehr Platz: Rund 600 Großkunden nutzen derzeit Cloud-Dienste von T-Systems, der Großkunde...