Gameserver, Rootserver und Voiceserver zu günstigen Preisen

Von g-portal.de OCIRIS GmbH

Battlefield 3 Server ab 0,80 Euro / Slot - Offizielle Minecraft Server ab 0,75 Euro / Slot
Thumb

Das Unternehmen G-Portal begeistert seine Kunden schon seit dem Jahr 2003 durch ein Premium Gamehosting zu günstigen Preisen - Made in Germany. Höchste Performance, ein exzellenter Service, und beste Beständigkeit sorgen für einen Kundenstamm, der dem renommierten Unternehmen über viele Jahre hinweg treu bleibt. Auch die Großen der Spielebranche setzen auf G-Portal Server, was dazu geführt hat, dass auch RSP Spiele von EA/DICE zur Produktpalette gehören.

Angefangen bei Battlefield 3 und Minecraft über Counter Strike 1.6 bis hin zu Counter Strike Source, G-Portal.de verfügt in jedem Bereich über ein weitreichendes Fachwissen. Alle Mitarbeiter sind selber Gamer und geben ihre Erfahrungen sehr gerne an ihre Kunden weiter.
Neueste Prozessoren und ein homogenes Gbps Juniper Netzwerk, vom Core-Router bis zum eigenen Server, G-Portal setzt nur auf die Besten, um Kunden auch nur das Beste anbieten zu können. Das Unternehmen ist und war ein Innovationsführer, neue Produkte werden geplant und entwickelt, wodurch ein ganz neues Spielgefühl vermittelt wird.

Detaillierte Informationen über das gesamte Angebot erhalten Interessenten auf der Webseite: www.g-portal.de. Ob morgens, mittags oder nachts, das Support Team steht Kunden mit einem entsprechenden Knox-How nahezu rund um die Uhr zur Verfügung. Anfragen werden in der Regel in Echtzeit beantwortet.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.