Abwassertechnik - Made in Germany - beim Fachhändler bestellen

Von G. Drexl Abwassertechnik GmbH & Co. KG

Kanalkameras und Rohrkameras zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis online bestellen

Das renommierte Unternehmen G. Drexl ist der Partner im Bereich von Abwassertechnik. Angeboten werden Produkte für langfristige und kompakte Lösungen.

Abwassersysteme und Rohrleitungen müssen laufend kontrolliert werden, nur so können reibungslose Abläufe sichergestellt und eventuell notwendige Reparaturen sofort durchgeführt werden. Rohrkameras von G.Drexl passen sich optimal den Gegebenheiten an und können auch von Laien ohne weitere Kenntnisse ganz einfach bedient werden.

G.Drexl GmbH & Co. KG Produkte eignen sich hervorragend für unterschiedlichste Bereiche. Nicht nur Heizungs- und Rohrleitungen können untersucht werden, auch Lüftungsschächte können beispielsweise auf Schimmelbefall gecheckt werden. Jeder Artikel wird laufend kontrolliert, sodass ein lange Lebensdauer und beste Funktionalität gewährleistet sind. Bestellt werden die Produkte sowohl von Privatpersonen als auch von Firmen. Modernste Geräte, ein exzellenter Service, schnellste Lieferungen und langjährige Erfahrungen haben aus dem Unternehmen G.Drexl GmbH & Co. KG einen Marktführern auf dem Gebiet der Abwassersysteme gemacht.

Interessierte Personen finden auf der Internetseite www.g-drexl.de ausführliche Informationen über die komplette Abwassertechnik. Auf Wunsch stehen exzellent ausgebildete Mitarbeiter mit einem weitreichenden Fachwissen für die Beantwortung von Fragen per Mail, telefonisch und auch persönlich zur Verfügung. Alle Produkte wurden vom TÜV-Süd Industrieservice überprüft und sorgen so für höchste Sicherheit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.