CKT Moden GmbH & Co KG |

AUST Fashion feiert am 02.Mai 2013 die Neueröffnung einer Franchise-Filiale in Paderborn

Das Franchise-System AUST Fashion eröffnet mit neuem Franchisenehmer in Paderborn und im Sommer in der Nähe von Düsseldorf. Weitere Franchise-Standorte in Planung

Sie möchten Ihr eigener Chef werden und sich eine Existenz aufbauen? Dann werden Sie doch auch AUST Franchise-Partner!

Als besonderes Alleinstellungsmerkmal für Franchise-Gründer nennt das Unternehmen AUST die Finanzierung der Ware, durch die sich die Investitionen in die eigene Modeboutique maßgeblich reduzieren lassen. Als weitere Vorteile einer Franchise-Partnerschaft nennt AUST Fashion die komplette Übernahme der Logistik und des Abschriftenrisikos, die Nachversorgung mit Ware und die Unterstützung bei der Standortsuche. Darüber hinaus bietet AUST seinen Franchise-Partnern besonders intensive Begleitung während der Planungs- und Eröffnungsphase.

AUST Fashion stellt Ihnen die Ware zur Verfügung und übernimmt:

- die Finanzierung der Ware

- die Logistik

- die Nachversorgung mit Ware

- beliefert Sie wöchentlich mit neuen Kollektionen

- übernimmt das Abschriftenrisiko

- vernetzt Sie mit anderen AUST Partnern

- begleitet Sie professionell durch die Planungs- und Eröffnungsphase

- unterstützt Sie bei Ihrer Standortsuche

Wie funktioniert AUST?

AUST Fashion beliefert den Franchise-Partner permanent mit neuen Kollektionen. Professionelle Logistik und "handverlesene" Produzenten sind die Grundlage für den Erfolg!

AUST Fashion ist schneller! Permanentes Sourcing von neuer Ware, direkt aus Italien, ermöglicht eine unmittelbare Reaktion auf den Markt - Trends werden bei AUST sofort umgesetzt.

Kleine Stückzahlen bedeuten ein hohes Maß an Exklusivität und jede Woche eine neue, außergewöhnliche italienische Kollektion. Mode immer am Puls der Zeit.

Wer steckt hinter der Marke AUST?

Seit 45 Jahren steht der Name AUST für hochwertige, exklusive und trendbewusste Mode. Die langjährigen Erfahrungen hat AUST genutzt, um sich ständig weiterzuentwickeln, zu optimieren und zu dem zu machen, was es heute ist - ein äußerst wirtschaftliches System aus persönlich geführten, selbstständigen Boutiquen.

Das bewährte und einmalige Franchisekonzept bietet Ihnen die Möglichkeit, sich Ihren Traum von der eigenen Boutique zu verwirklichen.

Weitere Informationen bekommen Franchise-Interessenten unter www.austfashion.de/franchise oder schicken Sie eine Email an djenin.troullier@austfashion.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Djenin Troullier (Tel.: +49(0)40 897 26 22-17), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2716 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CKT Moden GmbH & Co KG lesen:

CKT Moden GmbH & Co KG | 19.02.2013

AUST Fashion feiert sein 45-jähriges Bestehen und expandiert weiterhin im Bereich Franchise

Das Alleinstellungsmerkmal von AUST Fashion besteht in der Finanzierung der Ware, somit reduziert sich das Investment für den Franchisenehmer maßgeblich. AUST Fashion übernimmt als Franchise-Geber: - die Finanzierung der Kollektion - die Logist...
CKT Moden GMBH & Co KG | 11.02.2013

AUST Fashion expandiert im Bereich Franchise

Sie möchten Ihr eigener Chef werden und sich langfristig eine eigene Existenz aufbauen? Dann werden Sie doch AUST Franchise-Partner! AUST Fashion stellt Ihnen die Ware zur Verfügung und übernimmt: - die Finanzierung der Ware - die Logistik - die...