The Training Camp |

The Training Camp: Qualifizierung zum Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions

Beschleunigtes Lernen findet Anerkennung im Bereich von IT-Weiterbildungskursen

Im Rahmen des Microsoft Partner-Programms hat sich The Training Camp im Bereich Weiterbildungs-Lösungen jetzt besonders qualifiziert: Der führende Anbieter von IT-Intensivkursen nach der Methode des Beschleunigten Lernens verfügt seit dem 22. November 2005 über die Qualifizierung zum „Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions".

Seit dem 1. August 2005 ist The Training Camp zertifizierter Fortbildungspartner von Microsoft (Microsoft Certified Partner for Learning Solutions). Um den ‚Ritterschlag' zum „Microsoft Gold Certified Partner" zu erhalten, musste das Unternehmen seine Kompetenz bei Unternehmensweiterbildungen im Bereich der neuesten Spitzentechnologie, einschließlich Microsoft .NET, unter Beweis stellen. Mithilfe des Gold-Status kann The Training Camp auch einen frühen Einblick in die Produktentwicklungen und -strategien von Microsoft gewinnen.

„Wir gratulieren The Training Camp zur Qualifizierung zum Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions! Damit gehört das Unternehmen zu den Premium-Anbietern von Microsoft-Zertifizierungstrainings in Deutschland", so Andreas Erfurt, Manager Partner Readiness and Certification bei Microsoft Deutschland. „Viele IT-Abteilungen müssen heute eine deutlich gestiegene Last bewältigen, oftmals mit weniger Personal. Damit die Weiterbildung bei diesen Bedingungen nicht auf der Strecke bleibt, sind neue Lernkonzepte gefragt. The Training Camp hat mit seinen innovativen Konzepten gezeigt, dass es die Anforderungen des Marktes verstanden hat."

Robert Chapman, Mitbegründer von The Training Camp und Geschäftsführer der gleichnamigen GmbH, kommentiert: „Der Markt für Weiterbildung in Deutschland ist sehr groß und für die verantwortlichen Entscheidungsträger in den Unternehmen häufig unübersichtlich. Die hohe Auszeichnung von Microsoft für The Training Camp ist mit einer Qualitätsgarantie gleichzusetzen: Unternehmen, die sich bei der Schulung ihrer Mitarbeiter für uns entscheiden, können sicher sein, einen echten Mehrwert für ihr Geld zu bekommen - ganz so wie es von der Branche befürwortet wird."

„2004 hatten wir in Deutschland gerade zwei Kurse im Angebot und jetzt haben wir bereits über 4.000 Teilnehmer geschult. Unser Ziel nächstes Jahr ist, dass das Unternehmen wächst - bei gleich bleibenden, praxiserprobten Schulungsstandards, die uns diese Anerkennung eingebracht haben."

(335 Wörter / 2.573 Zeichen)

Über The Training Camp
The Training Camp ist führender Anbieter für IT-Intensivkurse, die nach der Methode des Beschleunigten Lernens vermittelt werden. Die Firma wurde im Sommer 2001 von Robert Chapman und Stefano Capaldo in Großbritannien gegründet. Stefano war einst selbst Teilnehmer eines beschleunigten Lernkurses in den USA und schätzte den Lernansatz derartig hochwertig ein, dass er sich entschloss, selbst eine Firma in England zu gründen. Inzwischen gehört The Traning Camp zu den Microsoft Gold Certified Partnern for Learning Solutions. Die angebotenen Kurse umfassen die Microsoft-Zertifizierungen MCSE, MCSA, MCDBA sowie Zertifizierungen anderer Anbieter wie A+/Network+, CCNA, CCNP, Security sowie Oracle und Linux.

Die deutsche Filiale befindet sich mit Sitz in Hohenroda im geographischen Mittelpunkt von Deutschland.

Über die Kurse von The Training Camp
Bei The Training Camp geht es im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen nicht darum, eine Software verkaufen, sondern Wissen über Soft- und Hardware zu vermitteln und sie in kürzester Zeit zu erlernen.

Alle Kurse werden nach dem anerkannten Prinzip des „Beschleunigten Lernens" durchgeführt und involvieren den Hör-, Seh- und Tastsinn des menschlichen Körpers. IT-Experten und Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen sparen durch das intensive Lernen Zeit und Geld. Inhalte, die sich sonst über Monate erstrecken, werden in Kursen von drei bis 14 Tagen vermittelt.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:
Katja Gaesing / Veronika Kraus
LEWIS Communications GmbH
Baierbrunnerstraße 15
Tel.: +49 /89 17 30 19 - 0
Fax: +49 /89 17 30 19 - 99
E-Mail: katjag@lewispr.com / veronikak@lewispr.com
Web: http://www.lewispr.de

Kontakt zum Unternehmen:
Robert Chapman
The Training Camp (DE) GmbH
Hotelpark Hohenroda
Schwarzengrund 9
36284 Hohenroda
Fax.: 0800 101 3203
E-Mail: info@trainingcamp.de
Web: http://www.trainingcamp.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Schraufl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 566 Wörter, 4469 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von The Training Camp lesen:

The Training Camp | 07.11.2005

Upgrade folgt auf Upgrade: Schritt halten mit Accelerated Learning

The Training Camp, führender Anbieter von IT-Intensivkursen, macht auf die enorm hohe Zahl von demnächst anstehenden Upgrades und ablaufenden Support-Services aufmerksam, die auf IT-Mitarbeiter zukommen. In vielen Fällen sind die Beschäftigten da...
The Training Camp | 07.11.2005

Den Deutschen gehen die IT-Profis aus: Deutschland droht Fachkräftemangel für IT-Netzwerke

In einer kürzlich vorgestellten IDC-Studie wird jetzt erneut auf einen bevorstehenden IT-Fachkräfte-Mangel in Deutschland hingewiesen - diesmal im Bereich Netzwerke. Bis zum Jahr 2008 fehlen demnach rund 22.000 Experten mit fortgeschrittenen Netzwe...