ADLINK Technology kündigt neuesten mobilen Handheld-Computer IMX-9000 für Industrieanwendung an

Von LiPPERT ADLINK Technology GmbH

Windows CE Betriebssystem erfüllt Marktanforderungen

ADLINK Technology, Inc., Hersteller von Rechnerprodukten für den Industrie-Einsatz, hat mit dem IMX-9000 einen Handheld-Computer für den Industrieeinsatz auf Basis des Betriebssystems Windows CE 6.0 R3 angekündigt. Durch die Kombination aus Hochleistungs-RFID,...
Thumb

Mannheim, 05.04.2013 - ADLINK Technology, Inc., Hersteller von Rechnerprodukten für den Industrie-Einsatz, hat mit dem IMX-9000 einen Handheld-Computer für den Industrieeinsatz auf Basis des Betriebssystems Windows CE 6.0 R3 angekündigt. Durch die Kombination aus Hochleistungs-RFID, einem Barcode-Scanner und drahtloser GPRS/WLAN-Übertragungsfunktion eignet sich das IMX-9000 für verschiedenste Arbeitsumgebungen. Aufgrund seiner besonderen Widerstandsfähigkeit gegen Aufprall, Wasser und Staub kann es in unterschiedlichen Branchen wie Logistik-Management, Transportwesen, Einzelhandel und Fabrikautomatisierung zum Einsatz kommen.

Windows CE 6.0 R3 Betriebssystem erfüllt Marktanforderungen

Das Windows CE 6.0 R3 Betriebssystem wurde auf den IMX-9000-Computer adaptiert und bietet eine Schnittstelle zur gemeinsamen Nutzung von Softwarekomponenten. Dank seiner Entwicklungseffizienz und der Integrationszuverlässigkeit kann das Windows CE 6.0 R3 Betriebssystem die Produktentwicklung beschleunigen und somit die Markteinführungszeit verkürzen.

Einfacher Datenzugriff und zuverlässige, drahtlose Kommunikation

Aufgrund der hocheffizienten Barcode-Scanfähigkeit können 1D- oder 2D-Barcodedaten einfach erfasst werden. Durch seine integrierten Wi-Fi-, Bluetooth- und GSM- sowie die schnellen GPS- und AGPS-Fähigkeiten verfügt der IMX-9000 über zuverlässige drahtlose Kommunikationsmöglichkeiten.

Schutz durch robustes Design

Durch sein robustes Design meistert das IMX-9000 IP65-Prüfungen sowie Falltests aus einer Höhe von 1,5 m. Somit bietet es auch in rauen Umgebungen einen zuverlässigen Betrieb.

Für Anwendungen optimal konfiguriert

Das mit einem 89 mm (3,5 Zoll) resistiven 4-Draht-Touchpanel versehene IMX-9000 lässt sich bei Benutzung im Freien auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesen. Ausgerüstet mit einer rückseitigen 5 Megapixel-Kamera und einer 0,3 Megapixel-Kamera an der Vorderseite unterstützt der IMX-9000-Rechner aufgrund der Wireless-Broadband-Eigenschaften Echtzeit-Videokommunikation und Überwachungsaufgaben. Eine integrierter Lithiumionen-Akku mit einer Kapazität von 3000 mAh sorgt für lange Betriebszeiten. Zum Lieferumfang gehört eine Ladeschale.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter: http://www.adlinktech.com/industrial-mobile-computing/