Zusätzliche Verdienstmöglichkeit für Deutsche Lageristen

Von Deutsche-Lieferadresse

Schweizer Ebay-Kunden suchen immer öfter nach Versandadressen in Deutschland

Thumb Für Schweizer Bürger zeichnet sich immer mehr der Trend ab, in Deutschland einzukaufen. Wer nahe der deutschen Grenze wohnt, fährt gerne am Wochenende mal rüber nach Konstanz, um dort seine Einkäufe zu erledigen. Denn in Deutschland ist es wesentlich günstiger. Der Trend, dass Schweizer gerne in Deutschland einkaufen, wird jetzt auch beim Online-Shopping deutlich. Auch hier verzeichnen deutsche Shop-Betreiber immer mehr Bestellungen aus der Schweiz. Einziges Problem beim Online-Shopping in Deutschland ist der Versand. Wer Waren von Deutschland in die Schweiz schickt zahlt oft sehr hohe Preise für den Versand der Pakete. Diese Kosten werden den schweizer Kunden natürlich berechnet. Doch diese möchten nur von den niedrigeren Preisen in Deutschland profitieren, nicht aber Ihren Preisvorteil im Gegensatz zu einem Kauf in der Schweiz durch hohe Versandkosten zunichte machen. Daher ist die Zahlungsbereitschaft für Schweizer Online-Kunden für hohe Versandkosten so gut wie nicht vorhanden. Das Fazit ist, dass immer weniger Online-Shops aus Deutschland einen Versand in die Schweiz anbieten. Doch es gibt bereits eine Lösung: Die deutsche Lieferadresse! Unter http://www.deutsche-lieferadresse.com/ können schweizer Ebay-Kunden sich eine deutsche Lieferadresse nahe der schweizerischen-deutschen Grenzen aussuchen und dorthin Ihre Einkäufe senden lassen. Wer in der Schweiz grenznah wohnt, hat so kein Problem die Waren einfach bei der Lageradresse in Deutschland abzuholen. Das spart die hohen Kosten für den Versand. Der Anbieter Deutsche-Lieferadresse nimmt gerne noch weitere Filialen in sein Portfolio an deutschen Lageradressen auf. Dafür bekommen Lageristen einen umfangreichen Service, wie ein Kunden-Managament-System und den Bestandskundenimport geboten. Eine deutsche Lieferadresse speziell für schweizer Kunden anzubieten bringt für Lageristen eine zusätzliche Einkommensmöglichkeit. Mehr Informationen, wie man eine neue Filiale eröffnen kann, findet man auf der Webseite des Anbieters.