Die eigene Immobilie online verwalten

Von meine 4 wände c/o Fachverband des Tischlerhandwerks Nordrhein-Westfalen

'meine 4 wände' bietet kostenlosen Service für Haus- und Wohnungseigentümer - gemeinsames Projekt des Verbandes Wohneigentum und Handwerkerverbänden in NRW
Thumb

Wann haben wir eigentlich das Wohnzimmer zuletzt renoviert? Wie haben sich unsere Heizkosten in den letzten Jahren entwickelt? Ist unser Haus gut genug vor Einbrechern geschützt? Wie würde wohl die Fassade in einer anderen Farbe aussehen? Ob Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus: Rund um die eigene Immobilie tauchen immer wieder Fragen auf, die es für die Besitzer zu lösen gilt. Bei der Beantwortung hilft ab sofort www.meine-4-waende.de. Mit dem neuen Serviceangebot können Haus- und Wohnungsbesitzer ihre Immobilie einfach und schnell online verwalten.