Selfio bietet zuverlässigen Kundenschutz durch Trusted Shops Zertifizierung

Von Selfio GmbH

Selfio, der Online-Händler für Fußbodenheizungen, Solaranlagen, Kaminöfen, Schornsteine, Lüftungssysteme und Wärmepumpen verfügt seit diesem Monat über das Zertifikat Trusted Shops und bietet seinen Kunden damit den Nachweis eines geprüften und vertrauenswürdigen...

Linz am Rhein, 08.04.2013 - Selfio, der Online-Händler für Fußbodenheizungen, Solaranlagen, Kaminöfen, Schornsteine, Lüftungssysteme und Wärmepumpen verfügt seit diesem Monat über das Zertifikat Trusted Shops und bietet seinen Kunden damit den Nachweis eines geprüften und vertrauenswürdigen Internethandels.

Im Rahmen des umfangreichen Zertifizierungsprozesses wurde geprüft, dass Selfio eine Reihe von Standards bezüglich Seriosität, Datenschutz und Liefersicherheit erfüllt. Neben der Zertifizierung, die für die Käufer in erster Linie Vertrauenswürdigkeit schaffen soll, wurde Selfio auch in Hinblick auf rechtliche Fallstricke und Minimierung von Zahlungsausfällen beraten.

Eine Besonderheit von Trusted Shops stellt das Bewertungssystem dar. Es ermöglicht Kunden, ihren Einkauf und den Kundenservice zu bewerten und bildet so ein wichtiges Informationstool für andere Verbraucher, gleichzeitig natürlich auch eine Möglichkeit für Selfio, ihr Angebot und ihre Dienstleistungen konsequent zu optimieren.

Dominik Schmucki, Geschäftsführer von Selfio: "Die Trusted Shops Zertifizierung war für uns der logische Abschluss eines langen Prozesses. Nach dem Relaunch der neuen Webseite, der Umstellung unseres Shops und der umfangreichen Erweiterung des Sortiments, alles natürlich Bereiche, die auch künftig permanent weiterentwickelt werden, wollten wir unseren Kunden den Nachweis eines sicheren Online-Shops erbringen. Daher haben wir uns vom Marktführer zertifizieren lassen. Besonders freuen wir uns auf Bewertungen unserer Kunden, die uns zeigen, was wir bereits gut machen und wo wir uns künftig noch verbessern können."