Ingram Micro vervollständigt das Physical Security Portfolio mit Hersteller Paxton

Von Ingram Micro Distribution GmbH

Zutritt für Paxton

Kontrolliert & sicher: Mit dem neuen Hersteller Paxton komplettiert die Physical Security Business Unit von Ingram Micro ihr Portfolio. Neben Videoüberwachung, Alarmanlagen und Brandmeldeanlagen umfasst die Produktpalette nun auch elektronische Zutrittskontrollsysteme...
Thumb

Dornach, 08.04.2013 - Kontrolliert & sicher: Mit dem neuen Hersteller Paxton komplettiert die Physical Security Business Unit von Ingram Micro ihr Portfolio. Neben Videoüberwachung, Alarmanlagen und Brandmeldeanlagen umfasst die Produktpalette nun auch elektronische Zutrittskontrollsysteme und deckt somit das komplette Lösungsportfolio von Physical Security ab.

Ingram Micro und Paxton, ein weltweit agierender Spezialist für Zutrittskontrollsysteme, werden künftig im Bereich Physical Security zusammenarbeiten. Die Kooperation ermöglicht Ingram Micro als einzigem Distributor am Markt, eine Komplettlösung für ihre Kunden anzubieten und gleichzeitig neue Kundensegmente anzusprechen. Das Produktportfolio von Paxton legt den Fokus auf vernetzte Tür- Zutrittskontrollanlagen, die sich neben einer einfachen Installation auch durch eine komfortable Bedienung und eine hohe Betriebssicherheit auszeichnen.

"Die Produkte zur Zutrittskontrolle sind ein wichtiges Element im Überwachungs-Umfeld. Wir freuen uns, dass wir mit Paxton einen erfahrenen Partner gefunden haben, der mit Sicherheit die passende Lösung für jeden Anwendungsbereich bereithält. Mit Produkten zur Videoüberwachung, Alarm- und Brandmeldeanlagen und jetzt neu den Zutrittskontrollsystemen bieten wir unseren Resellern nun ein komplettes Sortiment für eine voll umfängliche Security-Lösung", so Klaus Donath, Director der Networking & Software Group bei Ingram Micro.

Bei Fragen steht die Physical Security Unit Kunden telefonisch als auch persönlich mit einer konkreten Produktberatung zur Verfügung. Kontaktiert werden kann das Team unter PhysicalSecurity-Sales@ingrammicro.de, Telefon 089/4208-2470 oder Fax 089/4208-2469.