Personalverwaltung beim Flughafen Düsseldorf

Von Centric IT Solutions GmbH

Centric Business Breakfast mit Praxisvortrag von Theo Böhm zur Entgeltabrechnung mit SAP HCM

Centric lädt Kunden und Interessenten aus den Bereichen Personal und SAP HCM zum Business Breakfast am Mittwoch, 15.05.2013 von 8:30 bis 10:00 Uhr in den Centric Firmensitz in Ratingen ein. Theo Böhm, Leiter Personalverwaltung der Flughafen Düsseldorf...

Ratingen, 08.04.2013 - Centric lädt Kunden und Interessenten aus den Bereichen Personal und SAP HCM zum Business Breakfast am Mittwoch, 15.05.2013 von 8:30 bis 10:00 Uhr in den Centric Firmensitz in Ratingen ein.

Theo Böhm, Leiter Personalverwaltung der Flughafen Düsseldorf GmbH, wird zum Thema 'Early Warning in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung' referieren und seine langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet weitergeben. Auch die Experten der Centric IT Solutions GmbH stehen für Fragen zur Verfügung.

Die Flughafen Düsseldorf GmbH setzt seit Jahren die Centric Add Ons ergänzend zu SAP HCM ein. Der Leiter der Personalverwaltung Theo Böhm berichtet beim Business Breakfast im Mai von der erfolgreichen Umgestaltung der HR-Geschäftsprozesse als Basis für ein gelebtes internes Kontrollsystem (IKS). Dabei sieht er das Finden der richtigen Balance unter dem Leitsatz: 'Vertrauen, so viel wie möglich ? Kontrolle, so wenig wie nötig', verbunden mit einer positiven Fehlerkultur, als Erfolgsgarant.

Centric ist einer der führenden deutschen Anbieter von Add Ons zu SAP HCM. Der IT-Dienstleister verfügt über umfangreiche Projekterfahrung und bietet ein komplettes Dienstleistungsportfolio zu SAP HCM, das von Beratung, Systemeinführung und

Systemintegration bis hin zu etablierten HCM Softwaretools reicht.

Das Business Breakfast ist kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.centric.eu/breakfast