Außergewöhnliches Druckvolumen mit dem HP LaserJet 700 color MFP M775dn und dem geeigneten Toner

Von Markenpatrone.com

Der HP LaserJet 700 color MFP M775dn ermöglicht es dem Anwender, Ausdrucke bis zum Format A3 auszugeben. Neben der Druckfunktion kann der Anwender mit dem HP-Drucker auch kopieren, scannen und faxen.

Papiereigenschaften

Der HP LaserJet 700 color MFP M775dn verfügt über eine Papierkapazität von bis zu 4.350 Blatt. Diese enorme Kapazität ist durch das Hinzufügen von der optionalen Papierzuführung mit 3.500 Blatt, durch einen geeigneten Unterstand und der zusätzlichen 500-Blatt-Papierzuführung verfügbar. Damit und im Zusammenhang mit dem 800 MHz-Prozessoren, wird der Drucker auch sehr komplexen Druckaufträgen in kürzester Zeit gerecht. Verarbeitet werden die Daten dabei mithilfe des 1536 MB-großen Arbeitsspeichers. Um die Geschwindigkeit beim Druck noch mehr zu erhöhen, steht dem Anwender zusätzlich die 100-Blatt-Dokumentenzuführung zur Auswahl. Mit den passenden Tonern kann der HP LaserJet 700 color MFP M775dn bei Bedarf neben dem Normalpapier auch Fotopapier, Etiketten, Transparentfolie, Briefumschläge und vieles mehr bedrucken.

Druckgeschwindigkeit und Volumen

Dokumente in Schwarz-Weiß sowie in Farbe werden mit dem HP-Gerät und den zugehörigen Tonern mit bis zu 30 Seiten in einer Minute ausgegeben. Im Format A4 kann der moderne Drucker damit monatlich bis zu 120.000 Seiten drucken. HP empfiehlt seinen Kunden für eine optimale Geräteleistung jedoch ein Druckvolumen zwischen 2500 und 7500 Seiten. Um Ressourcen und Energie sparen zu können, kann der Anwender benutzerdefinierte Druckrichtlilien festlegen. Außerdem verfügt der HP LaserJet 700 color MFP M775dn über die innovative Duplex-Funktion. Damit kann Papier auf beiden Seiten bedruckt und Papierkosten eingespart werden.

Merkmale

Die ausgedruckten Dokumente in Farbe und Schwarz-Weiß verfügen dank passender Toner über eine Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi. Sie beeindrucken den Anwender dabei mit gestochen scharfen Texten und sehr weichen Farbübergängen. Die einzelnen Funktionen des HP LaserJet 700 color MFP M775dn werden ganz unkompliziert über das große Touchscreen-Display angesteuert. Aber nicht nur das! Der Kunde kann seinen Drucker ganz leicht über die Software HP ePrint auch vom mobilen Endgerät, wie dem Smartphone oder dem Tablet aus steuern. Weiterhin können Dateien über eine leicht zugängliche USB-Schnittstelle einfach gedruckt oder gespeichert werden. Über die Scan-Funktion können Dokumente verschiedenster Art digitalisiert werden. Auf dem Bildschirm des HP LaserJet 700 color MFP M775dn kann die eingescannte Datei direkt am Gerät bearbeitet und digital als Fax, per E-Mail oder an einen Netzwerkordner versendet werden.