Preiswerte Jalousien beim Profi im Internet kaufen

Von HomeFlair Ronny Wolter

Jalousien, Markisen, Flächenvorhänge, Plissees und Vorhänge zum Schieben online zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bestellen
Thumb

Ob Jalousien, Plissees, Markisen, Lamellenvorhänge oder auch Rollos & Schiebevorhänge, im Jalousie-Laden Online-Shop findet garantiert jeder ein geeignetes Produkt zu fairen Preisen.
Ein leicht verständlicher Jalousie & Markisen Konfigurator ermöglicht eine schnelle und einfache Zusammenstellung und Bestellung der Sonnenschutz Artikel. Angefangen bei Außenjalousien und Holzjalousien über Velux Jalousien und Plissee Rollos bis hin zu Lamellenvorhängen und Markisen, das Sortiment beinhaltet Produkte, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Abgerundet wird das Sortiment durch spezielle Markisen und Insektenschutzlösungen, je nach Bedarf werden auch Produkte nach individuellen Größen hergestellt. Jalousien sind viel mehr als nur ein moderner Sicht- oder auch Sonnenschutz. Die Bedienung der Jalousie oder Plissee Rollos erfolgt entweder mithilfe einer Zugschnur, Kurbel, Endloskette oder auch Elektrisch.

Bezahlt werden können die Produkte ganz bequem per Vorkasse, PayPal und Kreditkarte. Im Jalousie-Laden in Köngis Wusterhausen können sich Interessenten einen persönlichen Eindruck von der hohen Qualität der Artikel verschaffen. Ein fach geschultes und hilfsbereites Mitarbeiter-Team steht bei der Wahl der geeigneten Produkte sehr gerne zur Verfügung.
Alle Artikel werden mit einer gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten ausgeliefert, darüber hinaus garantiert das Unternehmen die langjährige Funktionstüchtigkeit auf alle Maßanfertigungen. Übersteigt der Rechnungswert 100,00 Euro, so werden die Produkte deutschlandweit versandkostenfrei verschickt.

Die Internetseite www.jalousie-laden.de bietet einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment. Bestellt werden kann an 365 Tagen im Jahr - rund um die Uhr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.