PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tragetaschen individuell bedrucken - und Ihr Kunde trägt für Sie Werbung


Von Pro DP Verpackungen

Tragetaschen und praktische Tragehelfer im Verkauf sind eine ideale und nutzbringende Werbemöglichkeit in Gastronomie, Imbiss und Einzelhandel
Thumb

Wer kennt das nicht, man investiert Herzblut, Zeit und Geld in sein Geschäft, Restaurant, seinen Imbissbetrieb, Backshop, Lieferservice, seine Bar oder den Feinkostladen, und von Anfang an steht natürlich auch die Frage im Raum wie die potentiellen Kunden von der neuen Location erfahren. Neben der Präsenz in den neuen Medien oder Branchenbüchern darf man aber die Werbemacht der bestehenden Kunden nicht unterschätzen.
Mundpropaganda und Empfehlungen sind die allerbeste Werbung, und nur durch stetige Qualität und Top Service am Kunden zu erreichen und zu festigen.
Parallel ist es aber auch wichtig, den eigenen Qualitätsanspruch und die Botschaften die man mit seinem Unternehmenskonzept darlegen und darstellen will zu unterstreichen und nach außen zu tragen.
Je nachdem was man an den Mann oder die Frau bringen möchte, eignen sich natürlich entsprechende Serviceprodukte wie bedruckte Verpackungen am besten für die Übermittlung von Eigenwerbung, Unternehmensstandorten, Konzepten oder Werbebotschaften. Das wohl am übergreifendsten eingesetzte Produkt ist hier wohl die Tragetasche, da sie eine entsprechende Größe für individuellen innovative und moderne Botschaften mitbringen kann, und vom Kunden frei sichtbar auf die Straße, ins Büro oder mit nach Hause getragen wird. Kaum ein Produkt kann so lang, und vor allem so direkt in einem potentiellen Kundenkreis gesichtet werden wie eine Tragetasche mit Werbebotschaft. Darüber hinaus können bedruckte Tragetaschen das Empfehlungsmarketing aktiv unterstützen, gerade mit ansprechenden und einzigartigen Designs.
Natürlich darf man neben Design und Optik nicht die Hauptaufgabe einer Tragetasche vergessen. Sie soll dem Kunden behilflich sein die gekauften Waren sicher und auf dem einfachsten Weg mit zur Verwendungsstelle zu transportieren. Dafür ist natürlich auch eine gewisse Qualität und Verarbeitung nötig.
Hier sollte man sich am besten an einen Profi wie Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera wenden. Als kompetenter Partner der Gastronomie, Hotellerie, dem Imbissbereich und dem Einzelhandel sind auch Tragetaschen und die Ansprüche der Kunden an diese das tägliche Brot des breit aufgestellten Großhandelsunternehmens.
Schon im Standardsortiment bietet Pro DP Verpackungen eine riesige Auswahl verschiedenster Papiertragetaschen, Kunststofftragetaschen (Plastiktragetaschen) oder der kleinen Tragehelfer wie Hemdchentragetaschen oder Knotenbeutel.
Nahezu alle Produkte, die Pro DP Verpackungen im Standard anbietet, können auch individuell bedruckt werden, somit auch alle Tragetaschen, ob aus Kunststoff oder umweltfreundliches Papier. Und von der genauen Produktfindung, über die Gestaltungs des Designs bis hin zur letztlichen Ferigung und Lieferung stellt Pro DP Verpackungen einen kompetenten und zuverlässigen Partner dar.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800 / 7225 4 3663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3353 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!