info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Synop Systems UG (haftungsbeschränkt) |

Big Data Analytics mit Synop Systems

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Datenausreißer per Knopfdruck entdecken


Daten entstehen durch Prozesse und an vielen unterschiedlichen Stellen. Doch sowohl Menschen, Software als auch Prozesse sind nicht fehlerfrei. Aber auch Betrüger und Manipulationen produzieren Datenattribute, die von üblichen Daten abweichen. Traditionelle...

Karlsruhe, 09.04.2013 - Daten entstehen durch Prozesse und an vielen unterschiedlichen Stellen.

Doch sowohl Menschen, Software als auch Prozesse sind nicht fehlerfrei. Aber auch Betrüger und Manipulationen produzieren Datenattribute, die von üblichen Daten abweichen. Traditionelle Datenqualitätsmethoden beschränken sich auf einzelne Merkmale, subtile Daten zwischen den Merkmalen bleiben unentdeckt. www.synop-systems.com

Unnötige Kosten und Risiken in Vertrieb, Produktion und After-Sales entstehen.

Synop Analyzer kann dank der In-Memory-Analytics in Millionen von Datensätzen thesenfrei seltene Datenmuster oder Inkonsistenzen in wenigen Sekunden entdecken. www.synop-systems.com

Zu jedem Datenausreißer werden Details und alternative Werte-Wahrscheinlichkeiten geliefert, um auch regulatorischen Anforderungen zu genügen.

Synop Analyzer kann automatisch oder interaktiv in Bereichen wie Fahrzeugdiagnose, Maschinendaten Qualitätssicherung, Banking, E-Commerce, Payment oder Patientenüberwachung unmittelbare Mehrwerte leisten und Kosten und Risiken reduzieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 1113 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema