Mit dem Privatjet in die Sonne

Von HFO Telecom AG

Epsilon Telecom und o2 Telefonica Germany: Reisepunkte-Incentive 2013

Hof, 09. April 2013 ? Dem tristen deutschen Wetter entfliehen, außergewöhnliche Orte entdecken und dabei dem mittelamerikanischen Lebensgefühl erliegen ? all das ermöglichte das Incentive der Epsilon Telecom in Kooperation mit o2 Germany den Gewinnern...
Thumb

Hof/Saale, 09.04.2013 - Hof, 09. April 2013 ? Dem tristen deutschen Wetter entfliehen, außergewöhnliche Orte entdecken und dabei dem mittelamerikanischen Lebensgefühl erliegen ? all das ermöglichte das Incentive der Epsilon Telecom in Kooperation mit o2 Germany den Gewinnern des Reisepunktewettbewerbs 2013. Wer im Aktionszeitraum ? Juni bis November 2012 - die meisten abgeschlossenen Business- und Consumer-Verträge sowie Vertragsverlängerungen verzeichnen konnte, für den öffneten sich die Jet-Türen für den Flug nach Orlando, der ersten Station der Reise in die Sonne.

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage pure Action und Vergnügen. Die Reise startete in Frankfurt mit einem ersten Stopp in Orlando. Weiter ging es in einem Privatjet auf die Bahamas. Schnorcheln in der atemberaubenden Unterwasserwelt, Jeep-Touren und eine gigantische Feuershow rundeten den ersten Zwischenstopp ab.

Von den Bahamas ging es weiter nach Jamaika. Hier wurde die Höhentauglichkeit und der Mut der Vertriebspartner bei einer Zip Line Tour durch die Baumwipfel der Wälder Jamaikas getestet. Eine Zip Line - auch Seilrutsche genannt - wurde ursprünglich entwickelt, um es dem Benutzer zu erleichtern, angetrieben durch die Schwerkraft, in entferntes schlecht zugängliches Regenwald-Gebiet vorzudringen.

Zum Abschluss ging es auf die Cayman Inseln, eine Inselgruppe in der Karibik die für ihre farbenprächtige, unglaublich schöne Unterwasserwelt bekannt ist. Schwimmen mit Delfinen und das Füttern von Stachelrochen zählte hier zu den Highlights.

Für die Reise über den Atlantik hat sich Peter Schwinn, Geschäftsführer der Epsilon Telecom einmal mehr ganz besondere Features einfallen lassen, die den Gewinnern der Incentivereise unvergessen bleiben werden. Entspannt und frisch gestärkt starteten die Vertriebspartner im Anschluss an die Reise in ein erfolgreiches 2. Quartal 2013.

Epsilon Telecom. GmbH

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.