Swiftech präsentiert den “Apogee“

Von Swiftech

Mit dem "Apogee" Wasserkühlblock stellt Swiftech gleichzeitig eine Neuauflage seiner CPU Wasserkühlung Kits vor.
Thumb Signal Hill, CA/ USA, 25. November 2005 – Swiftech, ein namhafter Hersteller von High End Kühlungslösungen, stellt seinen neuesten Wasserkühlblock “Apogee“ vor, und aktualisiert damit gleichzeitig die Palette an CPU Wasserkühlung Kits. Der Apogee ist eine universelle Lösung für alle gängigen CPU Typen und erreicht nahezu exotische Performancewerte ohne die damit verbundenen Durchflussbeschränkungen bei derartigen High End Lösungen. Dadurch sind beachtliche Performancegewinne auch in Multiprozessor- und Multi-VGA Umgebungen möglich. "Jeder der sich unsere Testresultate anschaut wird erstaunt sein, aber der Apogee Wasserkühlblock stellt damit auch klar Swiftechs Hingabe und Engagement unter Beweis, die bestmöglichen Lösungen auf den Markt zu bringen," sagte Gabriel Rouchon, Vorsitzender bei Swiftech. Mit der Einführung des Apogee Wasserkühlblocks wird Swiftech auch drei neue CPU Wasserkühlung Sets wie folgt veröffentlichen: Das H20-80 MICRO ist ein leistungsfähiges Set mit geringer Geräuschentwicklung, das für Systeme mit wenig Raum für Installationen entworfen wurde, wie zum Beispiel Computer im kleinen Form Faktor. Das Kühlungssystem ist für Single oder Dual Core Prozessoren beliebiger Taktrate ausgelegt, sowie für eine High End VGA Karte. Das Konzept des Kits ist für einen geringen Wartungsaufwand ausgelegt. Besonderer Wert wurde auf die Möglichkeit gelegt, das jede einzelne Komponente des Kits in dem knapp bemessenen Raum Platz findet. Das H20-120 PREMIUM Kit ist eine Zusammenstellung für die Performance orientierten Anwender und die Overclocker, die eine ruhige Arbeitsumgebung beibehalten möchten. Das Kühlungssystem ist für bis zu zwei Single Core Prozessoren oder eine Dual Core CPU ausgelegt, sowie für zwei High End VGA Karten im SLI Modus. Der Fokus dieses Set liegt auf einer Plug-and-Play Installation und universeller Kompatibilität. Das H20-220 Apex ULTRA ist den beiden Extremen des Marktes gewidmet. Den Overclockern auf der Suche nach den geringsten CPU Temperaturen und den Silent- Jüngern auf der Suche nach dem geringsten Betriebsgeräusch. Dieses Kühlungssystem benötigt nur geringe Wartung und ist für bis zu zwei Dual Core Prozessoren und zwei High End VGA Karten im SLI Modus ausgelegt. Für den Einsatz sind nur minimale Gehäusemodifikationen notwendig. Preise und Verfügbarkeit des Apogee und der vorgestellten Wasserkühlung Kits werden in Kürze bekannt gegeben. Nähere Informationen finden sich unter http://www.swiftnets.com/ ÜBER Swiftech Gegründet 1994, ist Swiftech in den letzten vier Jahren zur treibenden Kraft im High End Segment für thermische Lösungen in der Computerindustrie geworden. Wegweisende Arbeit, innovative Lösungen und eine kompromisslose Hingabe zur Erreichung hoher Leistung und Qualität haben zu mehrfach von der Presse ausgezeichneten Produkten geführt und haben sich zudem als Standard für andere Hersteller etabliert. Swiftechs Verkäufe stiegen Anfang 2001, nach Veröffentlichung der MC370-Serie von Kühlkörpern, sprunghaft an. Rezensionen der Heatsinks in der Internetpresse trieben Swiftech ins Rampenlicht und machten die Firma zur Nummer Eins für leistungsstarke Kühlerlösungen im Computermarkt. Nach dem Erfolg mehrerer anderer Swiftech Produkte in der Vergangenheit, setzt die neue Serie der H20 Wasserkühlungs-Sets jetzt Industriestandards und wird damit auch für führende industrielle Hersteller als ein Referenzprodukt interessant. Die harte Arbeit in der Vergangenheit hat Swiftech einen weltweit anerkannten Namen eingebracht, der für Qualität und Leistung steht. Weitere Informationen finden sich unter: www.swiftnets.com PR Kontakte D/A/CH Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 Swiftech All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.