Irina Schönleber Designs startet das weltweit erste Empfehlungsmagazin Value Powerline®

Von Irina Schönleber Designs

Thumb Die Wirkung klingt einfach, das Konzept dahinter beeindruckt. Mit dem Empfehlungsmagazin Value Powerline® hat die Designagentur Irina Schönleber Designs mit Sitz in Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) eine neue Möglichkeit zur Neukundenakquise und Imagepflege geschaffen. Das Konzept des Magazins basiert auf der Idee des Empfehlungsmarketings. Zwischen vier und acht Unternehmen mit der selben Zielgruppe, jedoch unterschiedlichen Produkten und Leistungen, schließen sich gemeinsam zu einer Powerline zusammen. Jede Firma gestaltet die ihr zur Verfügung stehenden Seiten selbst mit Hilfe der Grafikerinnen von Irina Schönleber Designs. Nachdem die Seiten, bestehend aus Redaktion, Bild und Anzeigen, fertig- und zu einem gemeinsamen Magazin zusammengestellt sind, wird das Magazin an den Kundenstamm jeder Firma versendet. Durch die Hochwertigkeit des Magazins steigt das Unternehmensimage, durch die gemeinsame Zielgruppe lernen die Kunden neue Dienstleister und Hersteller kennen. Ein Beispiel für die Zielgruppe Veranstaltung wäre der Zusammenschluss aus Veranstaltungstechniker, Eventagentur, Personalservice, Catering und Veranstaltungslocation. Dr. Jos Gal ist mit seiner 5-Sterne Zahnarztpraxis Teil der Powerline mit der Zielgruppe „Wellness und Gesundheit“ und zeigt sich begeistert von der neuen Art der Kundenakquise: „Mit der Value hat Irina Schönleber Designs eine tolle Möglichkeit geschaffen, wie ich meine Praxis für neue Kunden öffnen kann. Durch die gemeinsame Zielgruppe mit den anderen Powerline-Firmen verhindern wir große Streuverluste und können uns sicher sein, dass die angesprochenen Kunden zu unserer Praxis passen. Eine gezielte Ansprache an neue Kunden, die nachhaltig funktioniert." Auch Wolfdieter Hieke, Zerspanungswerkzeugehersteller aus Buchen, möchte zeitnah in einer eigenen Powerline gezielt auf Kundenakquise gehen, sieht aber auch die Vorteile in der Ansprache von Bestandskunden: „Es geht doch schließlich darum, die Exklusivität der Produkte, die wir produzieren, nach Außen nachhaltig zu präsentieren. Wenn ich meine Kunden mit einem derartig hochwertigen und individuellen Printprodukt anspreche, verschaffe ich mir einen deutlichen Mehrwert in Exklusivität gegenüber meinen Mitbewerbern. Wir fertigen Nischenprodukte, sodass wenige Anbieter auf eine sehr enge Zielgruppe treffen. Mit der Value bringe ich meinen Kunden eine besondere Wertschätzung entgegen.“ „Wir sind die Agentur für Ihren perfekten Auftritt.“ Mit diesem Slogan wirbt Irina Schönleber Designs. Die Inhaberin, Irina Schönleber, möchte Firmen eine neue Art der Kundenansprache vermitteln und ist euphorisch ob der großen Nachfrage: „Wir haben sehr viel Herzblut in die Value und die Idee „Erfolg durch Empfehlung“ gesteckt. Daher freue ich mich besonders, dass wir seit dem Start, zu Beginn des Jahres, eine stetig wachsende Anfragen nach Powerlines haben.“ Wenn Sie mehr über Value Powerline® erfahren oder sich bei einem persönlichen Termin von den nahezu grenzenlosen Möglichkeiten der Value überzeugen möchten, so können Sie sich gerne mit dem qualifizierten Team von Irina Schönleber Designs in Verbindung setzen. Tel. 06262 854 29 100 Email. pros@value-powerline.com Web. www.value-powerline.com Pressekontakt: Irina Schönleber Designs Schillerstraße 3 74858 Aglasterhausen Frau Nina Pflaugner 06262 / 917 980 mail@isdesigns.de www.isdesigns.com