ECN-780-Q67 – Embedded System mit Intel Core i7/i5/i3

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Die Industrial Computer Source präsentiert mit ECN-780-Q67 ein neues Embedded System, welches mit Intel Core i7/i5/i3 und Pentium Desktop Prozessor mit Intel Q67 Chipsatz ausgestattet ist. Das Ansteuern zwei unabhängiger Displays, zum Beispiel zur Überwachung der industriellen Produktionsanlagen, ist über die drei zur Verfügung stehenden Displayschnittstellen HDMI, DVI-D und VGA möglich. Der Grafik-Controller unterstützt H.264, voll AVC, VC-1 und MPEG-2 Dekodierung. Mit on-board 2GB DDR3 und einem DDR3-Slot mit bis zu max. 10GB verfügt das Embedded System über ausreichend Speicherkapazität. Zudem ist eine leicht zugängliche 2.5" SATA HDD vorhanden. Das Embedded System umfasst eine Vielzahl an Schnittstellen, die es dem Anwender ermöglichen, ohne zusätzlichen Kostenaufwand das System beliebig zu verknüpfen, zu erweitern und Daten auszutauschen. Zu den Schnittstellen gehören u.a. 2 x USB2.0, 2 x USB3.0, 2 x Gigabit LAN, 3 x COM sowie 2 x Mini-PCIe-Slots für Wi-Fi oder TV-Tunner. Das ECN-780-Q67 kann in einem Arbeitstemperaturbereich von -20°C~+50°C eingesetzt werden und eignet sich sowohl für den Desktopeinsatz als auch für die Wandmontage.