OSC bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg und Hannover - der Kurs geht weiterhin in Richtung Wachstum

Von Open Systems Consulting GmbH

In dieser Woche wird die OSC ihre neue Geschäftsstelle in der Werftstraße am Yachthafen in Hannover List eröffnen. Mit dieser Geschäftsstelle weitet die OSC ihre Präsenz weiter aus und wird in dieser Region zukünftig die folgenden Themen betreuen: -...

Lübeck, 10.04.2013 - In dieser Woche wird die OSC ihre neue Geschäftsstelle in der Werftstraße am Yachthafen in Hannover List eröffnen. Mit dieser Geschäftsstelle weitet die OSC ihre Präsenz weiter aus und wird in dieser Region zukünftig die folgenden Themen betreuen:

- SAP-Personalwirtschaft

- Zeit- und Zutrittskontrolle

- Unternehmenssteuerung

- SAP-Intralogistik und

- SAP Business One

Am Standort Hamburg ist OSC bereits mit All for One Steeb an den neuen SAP-Standort Hamburg Rotherbaum gezogen. Der Umzug in neue und größere Räumlichkeiten spiegelt die 1993 in Lübeck begonnene und anhaltende OSC-Erfolgsgeschichte, das damit verbundene kontinuierliche Wachstum und die enge Zusammenarbeit mit der All for One Steeb AG wieder.

"Mit dem Umzug in die neuen, großzügigen Räumlichkeiten sind wir nicht nur bestens für weiteres Wachstum aufgestellt, sondern bieten auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf die Zukunft," so Timm Nissen, OSC Vorstand.

Weitere Informationen zum Unternehmen und aktuellen Veranstaltungen: http://www.osc-ag.info/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/