Synopsis 2013: impuls als Lösungsexperte für Server- und BI-Lösungen vor Ort

Von impuls Informationsmanagement GmbH

Anhand aktueller Kundenprojekte und Success Storys präsentiert impuls seine Integrationskompetenz im Bereich Server- und BI-Lösungen sowie seine einzigartige Lösungs- und Branchenexpertise für Multi Channel IT-Lösungen auf der Microsoft Konferenz Synopsis...
Thumb

Nürnberg, 11.04.2013 - Anhand aktueller Kundenprojekte und Success Storys präsentiert impuls seine Integrationskompetenz im Bereich Server- und BI-Lösungen sowie seine einzigartige Lösungs- und Branchenexpertise für Multi Channel IT-Lösungen auf der Microsoft Konferenz Synopsis 2013 vom 10. bis 12. April in Darmstadt.

Die Synopsis 2013 vereint die Microsoft SQL Server- und die SharePoint-Konferenz sowie den System-Management-Summit in einer Veranstaltung. An zwei Konferenztagen werden dabei insbesondere die Themen Business Intelligence, Daten- und Infrastrukturmanagement sowie Produktivität, Kommunikation und Zusammenarbeit auf Basis von SharePoint umfassend mit Experten und dem Microsoft-Management diskutiert.

Einer der Experten vor Ort ist die Nürnberger impuls Informationsmanagement GmbH. Mit seiner langjährigen und internationalen Erfahrung in 55 Ländern und über 100 zertifizierten Mitarbeitern, teilt der Microsoft Integrationsspezialist unter anderem Erfahrungen aus seinen Projekten in folgenden Bereichen

Business Intelligence für den Handel

Enterprise Service Bus (ESB) mit Microsoft BizTalk

impuls Store Manager mit Laufwegs-, und Storeanalyse auf Basis einer Hybridplattform (On Premise/Windows Azure) sowie

Collaboration Plattformen auf Basis von Microsoft SharePoint und impuls Teamsite+

Die Synopsis ist die ideale Plattform für Entscheider, die Potenziale für weiteres Wachstum zu identifizieren und aktiv Wettbewerbsvorteile auf Basis der Microsoft Server-und-Cloud-Technologien zu generieren. Lernen Sie auf der Synopsis das Kompetenzspektrum der impuls und unsere neuesten Projekte kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Stand auf der Synopsis 2013.