info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebTrends |

Hot Banana und WebTrends bieten gemeinsame Software-Lösung zur Webanalyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 01. Dezember 2005 - WebTrends und Hot Banana, ein Anbieter von Web Content Management- (WCM) und Active Marketing-Lösungen, geben ihre Technologiepartnerschaft bekannt. Durch die direkte Integration von WebTrends 7 in die Hot Banana Active Marketing Web Content Management Suite haben Marketeers nun die Möglichkeit auf eine einzige leicht zu bedienende Lösung zu zugreifen. Mit dieser können WebTrends-Webanalysen eingerichtet und darauf zugegriffen sowie Inhalte von Websites ad hoc verwaltet werden – ohne jede technische Unterstützung. WebTrends SmartSource-Tags können mit Hot Banana automatisch auf Websites platziert werden. Dies spart wertvolle Zeit, minimiert Fehler manueller Codierungen und stellt sicher, dass die Webseiten so codiert sind, um die gewünschten Informationen zu sammeln.

Durch den standardisierten Ansatz von Hot Banana und WebTrends können Marketeers praxisrelevante Informationen über das Besucherverhalten und die Wirksamkeit ihrer Marketingaktionen in vollem Umfang nutzen. Die gewonnenen Erkenntnisse können sofort umsetzt werden, da Änderungen an den Website-Inhalten sowie Marketingprogrammen zur Optimierung der Ergebnisse direkt durchgeführt werden können.

Exakte und umfangreiche Analysen – jederzeit verfügbar

Die integrierte Lösung ermöglicht Unternehmen die vollständige Kontrolle und Transparenz der Wirksamkeit ihrer Website-Inhalte und Online-Marketingprogramme. Marketeers können Online-Kampagnen und Website-Layouts testen, um so die leistungsstärksten Konzepte zu ermitteln.

Verfügbarkeit
Die integrierte Lösung von WebTrends und Hot Banana ist ab sofort über WebTrends und Hot Banana und deren Vertriebspartner verfügbar.

Über Hot Banana Software, Inc.

Hot Banana, gegründet im Jahre 1999, ist weltweit in die Websites von über 180 Unternehmen integriert. Die Web Content Management Suite von Hot Banana, ermöglicht es die Erstellung und Veröffentlichung von Website-Inhalten zu verwalten. Die Hot Banana Active Marketing Web Content Management Suite™ besteht aus einer durchgehenden Integration von Web Content Management and Active Marketing™ integriert mit WebTrends 7 und der ExactTarget E-Mail-Marketing-Lösung. So bietet Hot Banana eine Lösung zur Nutzung der Website als eMarketing-Plattform in Kommunikations-, Branding-, Lead-Generierungs- und Kundengewinnungskampagnen, in Kundenselbsthilfe- und Kundenbindungsprogrammen sowie E-Mail-, PR- und Event-Marketingprogrammen von Unternehmen. Hot Banana ist als Hot Banana On-Demand (Software-as-a-Service oder SaaS) oder als Hot Banana Licensed erhältlich. Zu den Kunden hören: InsureMe, Algoma Steel, Bell Industries, Parents Action for Children, Ansell Healthcare Europe, World Vision, Beaver Machine, Los Alamos School Board (New Mexico), Law Society of Upper Canada, Expertech und The County of Simcoe.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.HotBanana.com.

Über WebTrends
Mehrere tausend Unternehmen weltweit, darunter mehr als die Hälfte der Global und Fortune 500, setzen WebTrends-Lösungen ein, um die Kundengewinnung auf ihren Websites zu steigern und ihre Marketing-Performance für einen maximalem ROI zu optimieren. Als weltweiter Marktführer für Webanalyse bietet WebTrends auch ein umfassendes Beratungsangebot. Anhand genauer und praxisrelevanter Metriken über On-Demand- und Software-Optionen gibt WebTrends Anwendern eine flexible Lösung an die Hand, die den direkten und langfristigen Erfolg der Webanalyse sichert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.webtrends.com.

WebTrends und WebTrends OnDemand sind in den USA und in anderen Ländern (eingetragene) Warenzeichen der WebTrends Inc. Alle anderen verwendeten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.

# # #

Für Bildmaterial und Hintergrundinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr LTC WebTrends-Team:

Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt / Sybille Bloech / Julia Coy
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-0 DW –14, –35 oder –15
Fax: (+49) (089) 41 77 61-11
E.Hildebrandt@LucyTurpin.com
S.Bloech@LucyTurpin.com
J.Coy@LucyTurpin.com








Web: http://www.webtrends.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sybille Bloech, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4216 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WebTrends lesen:

WebTrends | 15.12.2005

Ryanair entscheidet sich für WebTrends On Demand zur Optimierung von Online-Reisebuchungen

München, 15. Dezember 2005 – Ryanair, die größte europäische Billigfluglinie, hat sich für WebTrends 7 On Demand entschieden. Mit dem Einsatz der WebTrends-Lösung verspricht sich Ryanair tief greifende Einsicht in das Besucherverhalten auf se...
WebTrends | 14.12.2005

Telekommunikationsbranche setzt verstärkt auf WebTrends Webanalyse-Software

München, 14. Dezember 2005 – Weltweit führende Telekommunikations-Unternehmen und Mobilfunkbetreiber setzen auf die Webanalyselösung WebTrends 7. Sie ermöglicht Marketingverantwortlichen, das Verhalten von Online-Kunden detailliert zu analysiere...
WebTrends | 01.12.2005

CrownPeak integriert WebTrends 7 On Demand für gemeinsame Hosted Services Lösung zur Website-Optimierung

München, 01. Dezember 2005 - CrownPeak, ein Anbieter von gehosteten Web Content Management und Site Search Services, und WebTrends geben ihre Technologiepartnerschaft bekannt. CrownPeak und WebTrends haben WebTrends 7 On Demand direkt in die CrownPe...