PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mailänder Möbelmesse: Sideboards, Regale und Co. in den neuen Herbsttrendfarben


Von meine möbelmanufaktur c/o Birgit Gröger & Sebastian Schips GbR

meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) stellt Möbel-Inspirationen in den neuen Herbstfarben vor / Design, Maße, Material und Farbe selbst bestimmen und eigenes Traummöbelstück kreieren

Vom 9. bis 14. April treffen sich auf der Mailänder Möbelmesse wieder Innenarchitekten, Stylisten, Einrichtungsberater, Möbelhändler und Trendscouts aus der ganzen Welt. Der 'Salone Internazionale del Mobile' - wie die Messe auf Italienisch heißt - ist...
Thumb

Köngen, 11.04.2013 - Vom 9. bis 14. April treffen sich auf der Mailänder Möbelmesse wieder Innenarchitekten, Stylisten, Einrichtungsberater, Möbelhändler und Trendscouts aus der ganzen Welt. Der 'Salone Internazionale del Mobile' - wie die Messe auf Italienisch heißt - ist immer noch die wichtigste Messe für Markenhersteller und Interieurexperten. Zum Auftakt der Messe stellt die Online-Schreinerei meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) Sideboards und Regale in den neuen Herbst-Winter-Trendfarben vor.

Rot, rot, rot!

Es wird farbenfroh. In diesem Herbst werden die Laufstege weltweit von Entwürfen in Rottönen dominiert. Von Rot-Orange mit einem leichten Pinkstich (Tangerine) bis zu feurigen Nuancen werden die verschiedenen Farbtöne mutig miteinander kombiniert. Aber nicht nur auf dem Laufsteg wird es feurig. Warme, gedeckte Rottöne lassen auch Innenräume strahlen. Bei meine möbelmanufaktur kann man sich Möbelstücke in den neuen Trendfarben ganz nach dem eigenem Geschmack online am Bildschirm entwerfen. Nach vier bis acht Wochen wird das Wunschmöbelstück bequem in die eigenen vier Wände geliefert.

Petrol und Lemon

Die blaugrünlich anmutende Farbe Petrol und frisches Lemon laden unsere Kleiderschränke während der grauen Herbstzeit mit Energie auf. Aber warum die Farben im Kleiderschrank verstecken? Petrolfarbene Möbel wirken mondän, wenn man sie mit antiken Stücken in dunklen Brauntönen kombiniert. meine möbelmanufaktur Tipp: Bei länglichen Fluren die schmale Wandfläche in einem kühlen Lemonton streichen und ein petrolfarbenes Sideboard als Schuhschrank und Schlüsselablage davor platzieren. Das bringt gute Laune in den Eingangsbereich.

Preisübersicht

- Kleiderschranklösungen (mit Ausstattung) 1.000 ?

- Dachschrägenlösungen ab 600 ?

- Sideboards ab 550 ?

- Regale ab 300 ?



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1908 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!