Holz-Perfect |

Holz-Perfect ab sofort mit MENZ HOLZ im Portfolio und Trusted Shops-Käuferschutz

Jesewitz / Leipzig, 08.03.2013 - Holz-Perfect - Produzent von Zuschnitten vielseitiger Holzprodukte und Onlinehändler von Holzprodukten respektive Zubehör, bietet ab sofort MENZ HOLZ Produkte für priv

Ab Anfang März 2013 bietet der Online-Holzspezialist -Holz-Perfect- MENZ HOLZ Produkte an. Die hochwertigen Holzprodukte aus nachhaltiger Forstwirtschaft werden gemäß PEFC-Zertifizierung gefertigt und unterstreichen die ökologische Ausrichtung der Marke MENZ HOLZ. Ein wichtiger Bestandteil des Erlebnisses MENZ HOLZ ist die Langzeitgarantie mit 5 respektive 10 Jahren Laufzeit.

Das MENZ HOLZ Portfolio besticht durch Ästhetik, höchste handwerkliche Massivholzverarbeitung und beste Hölzer mit maximaler Belastbarkeit.

Wer mit MENZ HOLZ Produkten lebt, legt hohen Wert auf Qualität und vermittelt modisches Understatement. Das patentierte MENZ OHT - Verfahren besticht durch ein hohes Vergütungslevel und resultiert in Ergebnissen, welche tropische Holzimporte obsolet werden lassen.

TrustedShops Käuferschutz

Mit der Verleihung des Gütesiegels von Trusted Shops soll gewährleistet werden, dass die zertifizierten Unternehmen eine Reihe von Standards bezüglich Seriosität, Datenschutz und Liefersicherheit erfüllen. Neben der Zertifizierung, die für die Käufer in erster Linie Vertrauenswürdigkeit schaffen soll, werden die Händler auch in Hinblick auf rechtliche Fallstricke und Minimierung von Zahlungsausfällen beraten.

Die über 100 Qualitätskriterien hat Holz-Perfect bestanden und bietet damit ein hohes Maß an Sicherheit im Onlinehandel.

Preise und Verfügbarkeit

Die MENZ HOLZ - Produkte, werden ab sofort im Onlineshop angeboten. Bei Fragen zum Bestellprozess respektive zu den Produkten, kann direkt über den Kontaktbutton der Holz-Perfect-Homepage individuell angefragt werden.

Über Holz-Perfect

Holz-Perfect bietet im gleichnamigen Onlineshop die Möglichkeit individuelle Zuschnitte der vielseitigen Holzarten an. Das Kernklientel bildet der private wie gewerbliche Endkunde, der neben Qualität auch Wert auf einen fairen Preis legt und das ohne Verzicht auf gute Beratung und Service. Wer auf der Suche nach dem Besten Preis-/ Leistungsverhältnis am Markt ist und seine Produktkonfiguration frei bestimmen möchte, kommt an Holz-Perfect nicht vorbei.

Holz-Perfect ist ein eigenständiges Unternehmen, mit Sitz in 04838 Jesewitz/Leipzig. Das Callcenter, der Vertrieb, die Shoppflege und natürlich die Produktion der individuellen Produkte erfolgt samt Logistikabwicklung im Jesewitzer Standort in Deutschland.

Zertifikat: https://www.trustedshops.com/shop/certificate.php?shop_id=X7A867B8E9003DDC275AE1642FEA7A107

Pressekontakt:

Holz-Perfect

Jan Wuttig

Tel. 034241/Pr573957

E-Mail: j.wuttig@holz-perfect.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Wuttig (Tel.: 034241 573957), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 3074 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Holz-Perfect lesen:

Holz-Perfect | 07.12.2012

Holz-Perfect.de mit 20% auf alle Nussbaumprodukte

In der Vorweihnachtszeit 2012 bietet Holz-Perfect, mit einem Nachlass von 20% auf alle unbehandelten Nussbaumprodukte, ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Kunden an. Neben den im Shop gelisteten Produkten aus europäischem Nussbaum, können au...