Weg mit dem Winterspeck dank hilfreicher Tipps und toller Produkte aus dem Online-Shop der Bodfeld-Apotheke

Von Bodfeld Apotheke

Die Bodfeld-Apotheke bietet Kunden ihres Online-Shops Ersparnisse von 15-70% auf freiverkäufliche Artikel, kurze Lieferzeiten, versandkostenfreie Rezeptbestellung und Geld-Zurück-Garantie

Der Sommer steht quasi vor der Tür und während des vergangenen Winters haben die meisten Menschen üblicher Weise aufgrund von Süßigkeiten vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit sowie mangelnder Bewegung wegen des dunklen und meist kalten Wetters leicht an Gewicht zugenommen. Übergewicht kann natürlich gesundheitliche Folgen haben, beispielsweise steigen dann die Gefahr der Herz- und Kreislauferkrankungen und das Risiko für Stoffwechselstörungen wie Diabetes erheblich an. Im Online-Shop der Bodfeld-Apotheke finden Kunden hilfreiche Ratschläge, wie man den Winterspeck schnell wieder verlieren kann.

Eine Reduktion des Körpergewichts kann einfach durch eine Erniedrigung der Kalorienzufuhr, sprich eine kalorienreduzierte Ernährung, erzielt werden. Eine weitere mögliche Maßnahme ist die Erhöhung des Kalorienverbrauchs des Körpers durch eine Steigerung der körperlichen Aktivität, also durch mehr sportliche Betätigung. Der ideale Weg zum Abnehmen ist jedoch eine Kombination aus beidem.

Zusätzlich können so genannte Schlankheitsprodukte und Diätnahrung helfen. Im Online-Shop der Bodfeld-Apotheke finden sich einige davon, so zum Beispiel vollwertige Mahlzeiten von Almased-Vitalkost, die den Richtlinien der Diät-Verordnung entsprechen. Akiba Day&Night-Tabletten mit Pflanzenextrakten und konjugierter Linolsäure unterstützen den Stoffwechsel im Rahmen einer kalorienbewussten Ernährung. CM3-Alginat ist ein so genanntes Sättigungspräparat zur unterstützenden Behandlung des Übergewichts und zur Gewichtskontrolle. Auch die Bionorm-Sättigungskapseln zur Gewichtsreduktion ermöglichen ein zuverlässiges und lang anhaltendes Sättigungsgefühl, reduzieren den Hunger und helfen, weniger zu essen. Viele weitere Produkte, die Kunden dabei helfen, den Winterspeck loszuwerden, finden sich unter www.bodfeld-apotheke.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.