Textildruck direkt vom Spezialisten

Von iNETPrint GmbH

iNETprint - Textildruck, T-Shirts Druck, Stickerei und Werbetextilien zu besten Preisen online bestellen.
Thumb

Das renommierte Unternehmen iNETPRINT ist eine moderne Textildruckerei und Stickerei, deren Produkte auch allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Angefangen bei den tollen Beratungen, einem exzellenten Design bis hin zu beeindruckenden Veredelungen und einem schnellen Versand, die Zufriedenheit der Kunden steht in jedem Bereich an oberster Stelle.

Ob Jacken, Mützen, Handtücher, Hemden, Sweatshirts, Poloshirts, Taschen, bedruckt, veredelt und bestickt werden können nahezu alle Produkte. Ein moderner Online-Kalkulator ermöglicht die Ausgabe von Preisen in kürzester Zeit. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter stehen Kunden bei der Wahl der geeigneten Produkte mit einem weitreichenden Fachwissen zu Verfügung.

INETPRINT arbeitet mit namhaften Herstellern, wie beispielsweise B&C, Sol's, US Basic, Gildan, Stedman, Hanes, James & Nicholson, und Fruit of the Loom zusammen; eines haben alle Produkte gemeinsam: ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Produziert werden die Artikel sowohl für Messen und Firmen, Corporate Identities, Events, Schulen, Handel als auch für Vereine - den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Von kleinen Auflagen (ab 30 Stück) bis zu sehr großen Stückzahlen (bis 10.000 Stück), veredelt, bedruckt oder bestickt werden die unterschiedlichsten Markentextilien.

Auf der ansprechenden Webseite www.inetprint.de erhalten interessierte Personen ausführliche Informationen über die Textilveredelung und Stickereien. Bestickungen sind eine hervorragende Art, um Textilien zu veredeln. Natürliche Stoffe, synthetische Faserstoffe oder auch Leder - es können fast alle Materialien bestickt werden, selbstverständlich können alle Produkte auch mit einem firmeneigenen Logo veredelt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.