iNETPrint GmbH |

Textildruck direkt vom Spezialisten

iNETprint - Textildruck, T-Shirts Druck, Stickerei und Werbetextilien zu besten Preisen online bestellen.

Das renommierte Unternehmen iNETPRINT ist eine moderne Textildruckerei und Stickerei, deren Produkte auch allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Angefangen bei den tollen Beratungen, einem exzellenten Design bis hin zu beeindruckenden Veredelungen und einem schnellen Versand, die Zufriedenheit der Kunden steht in jedem Bereich an oberster Stelle.

Ob Jacken, Mützen, Handtücher, Hemden, Sweatshirts, Poloshirts, Taschen, bedruckt, veredelt und bestickt werden können nahezu alle Produkte. Ein moderner Online-Kalkulator ermöglicht die Ausgabe von Preisen in kürzester Zeit. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter stehen Kunden bei der Wahl der geeigneten Produkte mit einem weitreichenden Fachwissen zu Verfügung.

INETPRINT arbeitet mit namhaften Herstellern, wie beispielsweise B&C, Sol's, US Basic, Gildan, Stedman, Hanes, James & Nicholson, und Fruit of the Loom zusammen; eines haben alle Produkte gemeinsam: ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Produziert werden die Artikel sowohl für Messen und Firmen, Corporate Identities, Events, Schulen, Handel als auch für Vereine - den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Von kleinen Auflagen (ab 30 Stück) bis zu sehr großen Stückzahlen (bis 10.000 Stück), veredelt, bedruckt oder bestickt werden die unterschiedlichsten Markentextilien.

Auf der ansprechenden Webseite www.inetprint.de erhalten interessierte Personen ausführliche Informationen über die Textilveredelung und Stickereien. Bestickungen sind eine hervorragende Art, um Textilien zu veredeln. Natürliche Stoffe, synthetische Faserstoffe oder auch Leder - es können fast alle Materialien bestickt werden, selbstverständlich können alle Produkte auch mit einem firmeneigenen Logo veredelt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roman Ulbrich (Tel.: 0371 / 337 178 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iNETPrint GmbH

Textildruck, Stickereien & Werbetextilien – einfach Online bei Inetprint

Inetprint liefert T-Shirts Druck der besten Qualität. Egal, ob für Damen, Herren oder Kinder – dem Kunden wird hier eine große Auswahl an Textildruck und Stickerei geboten.

Bei Interprint können die Kunden die unterschiedlichsten Markentextilien wie Sweatshirts, T-Shirts, Jacken, Mützen oder Taschen und vieles mehr in hoher Qualität bedrucken lassen. Mit den Drucken von Inetprint können Firmen ihre Werbung für die Angestellten bei der Arbeit, für ein Event oder einfach als Werbegeschenk auf Textilien drucken.

Gerade für Firmen ist die Werbung das A und O und mit den bedruckten Textilien von Inetprint können die Blicke auf das aufgedruckte Logo oder den Firmennamen gelenkt werden. Mit den angebotenen Special Effects, wie Schaumdruck, Hochglanzdruck oder Glitzer kommen die Werbetexte noch besser zur Geltung.

Abgesehen vom Siebdruck, wird auch die Stickerei von Textilien angeboten. Neben dem Bedrucken und Besticken bietet Inetprint zusätzlich unbedruckte Textilien sowie Papier- und Baumwolltaschen an.

Die Textilien werden in hoher Qualität gefertigt und können sowohl in kleinen Auflagen ab 30 Stück als auch in großen Auflagen bis 10.000 Stück bestellt werden.
Mit insgesamt 7 Marken, die zur Verfügung stehen und mehreren tausend Farben aus denen man wählen kann, wird eine flexible und individuelle Gestaltung ermöglicht.

Weitere Pressemitteilungen von iNETPrint GmbH lesen:

iNETPrint GmbH | 05.08.2013

INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder ...
iNETPrint GmbH | 09.07.2013

Stickereien, Textil- und Werbedruck schnell und bequem online bestellen

Die breite Produktpalette des Unternehmens iNETPrint beinhaltet hochwertigen Textildruck, Stickereien, Werbetextilien, T-Shirts Druck und Textildrucke zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden ausfü...
iNETPrint GmbH | 11.06.2013

Bei iNETPrint erhalten jeder Kunde Textildruckereien zu besten Preisen

Bestellt man online beim angesehenen Unternehmen iNETPrint erhält man die Ware nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch in einer hervorragenden Qualität. Die Produkte werden den allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht. Viele Kunden legen Wert...