Werbegeschenke von KERNenergie: genussvolle Momente

Von KERNenergie

Frisch geröstete Gourmet-Nüsse als edles und originelles Werbepräsent +++ Individualisierte Alu-Dosen im exklusiven Design versprechen Langzeit-Werbeeffekt
Thumb Ein Stückchen Schokolade, eine Praline oder andere Gourmet-Produkte – kaum jemand sagt beim Anblick der süßen Köstlichkeiten konsequent nein. Eine kleine Nascherei erfreut die Geschmacksnerven vieler Menschen und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Feinschmeckende Werbeartikel sind ein beliebtes Instrument zur Mitarbeiterbindung und Bestands- bzw. Neukundengewinnung, tragen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades eines Unternehmens bei und unterstützen, bestehende Beziehungen zu Geschäftspartnern gezielt und nachhaltig zu stärken. KERNenergie, die Marke für Premium-Nüsse, setzt eines der ältesten Nahrungsmittel des Menschen wieder gekonnt in Szene. Die Gourmet Nüsse und Edelnussmischungen bieten für jede Zielgruppe etwas und treffen die verschiedensten Geschmacksrichtungen. Ob süß, fruchtig oder aber pikant – frisch auf Bestellung geröstet und meisterlich veredelt entfalten die Nüsse ihre geschmacksgebenden ätherischen Öle beim Beschenkten und sorgen so für einen kulinarischen Werbeeffekt mit Langzeitwirkung. „Zahlreiche Unternehmen bestellen bereits aus unserem umfangreichen Firmenkunden-Sortiment“, freut sich Denis Burghardt, Geschäftsführer von KERNenergie. „Die unvergleichlichen Edelnussmischungen von KERNenergie sind das ideale Geschenk für besondere Anlässe. Geburtstag, Weihnachten, Firmenjubiläum, Eröffnung einer neuen Filiale, Messe-Promotion, Projekt-Incentive sind nur einige Beispiele, an denen Freude verschenkt wird. Immer häufiger überraschen aber Unternehmen auch ihre Mitarbeiter und Teilnehmer von Meetings, Tagungen und Konferenzen mit der leckeren Nervennahrung und sorgen so für den wichtigen Energienachschub.“ Das Werbepräsent sollte dabei möglichst individuell auf die Zielgruppe zugeschnitten sein. Je mehr sich der Beschenkte mit einem Produkt und dem Unternehmen identifiziert, desto größer ist auch der Effekt. Schließlich sollen Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner ein positives Gefühl vermittelt bekommen. Am besten gelingt dies mit optisch ansprechenden und exklusiv anmutenden Verpackungen. Die leckeren Werbeartikel von KERNenergie lassen sich auf kreative Art individualisieren und bieten ein breites CI-konformes Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Auf der edlen Aluminium-Dose, die in 35 bis 200 Gramm Einheiten erhältlich ist, kann das Firmen Logo inklusive einer prägnanten Werbebotschaft abgebildet werden. „Diese außergewöhnliche Symbiose aus extravaganter Verpackung und leckersten Nüssen überzeugt auf der ganzer Linie und garantiert maximalen Werbeerfolg“, erläutert Burghardt, „denn die originelle Dose mit dem Logo des Unternehmens bleibt oft auch nach dem Genuss des Inhalts beim Empfänger präsent und verlängert somit zusätzlich den Werbeeffekt und die Loyalität zum Unternehmen.“ Über KERNenergie KERNenergie ist Deutschlands exklusiver Marken-Anbieter für Nüsse. Knapp 60 Nüsse, Kerne und Früchte werden bei KERNenergie röstfrisch zubereitet. Kunden können Ihre individuellen Nussmischungen im Online Shop kreieren. Der Versand der (personalisierten) Nüsse erfolgt über DHL just in time. Ohne externe Kapitalgeber wurde KERNenergie im Jahr 2010 in Hamburg gegründet und ist bereits jetzt in Deutschland DIE Kreativplattform für Nüsse mit höchstem Qualitätsanspruch. Bereits kurz nach Gründung setzen so renommierte und bekannte Unternehmen wie Karstadt mit ihren Perfettomärkte, das Frischeparadies von Oetker und Premium Edekaner aus dem SEH auf die exklusiven Nüsse von KERNenergie. First Class Hotelketten (Kempinski, Althoff Hotel & Gourmet Collection, Swissotel, Hyatt, Le Meridien, Falkensteiner) und Luxus Hotels wie das Waldorf Astoria verwöhnen ihre anspruchsvollen Gäste mit den Premium-Nüssen made by KERNenergie. Du kannst KERNenergie und die Menschen dahinter im KERNenergie Blog, über Twitter und Facebook treffen. Weitere Informationen findest Du auch unter www.kern-energie.com  Pressekontakt   KERNenergie GbR Denis Burghardt Museumstraße 31 22765 Hamburg E-Mail: denis@kern-energie.com Fon: +49 (0)40 39 80 78 20 Fax: +49 (0)40 86 64 66 25 Web: www.kern-energie.com