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CCT mit eigenentwickelter Contact Center Lösung auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz IAUG CONVERGE


Von CCT Deutschland GmbH

Der "Avaya Contact Center Partner of the Year 2013" stellt CCT ContactPro in den USA erstmals einem internationalen Fachpublikum vor

CCT, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist erstmals mit einem Vortrag auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz vertreten. Das Unternehmen, das im März zum "Avaya Contact Center Partner of the Year 2013" gekürt...
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Frankfurt am Main, 11.04.2013 - CCT, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist erstmals mit einem Vortrag auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz vertreten. Das Unternehmen, das im März zum "Avaya Contact Center Partner of the Year 2013" gekürt wurde, ist eingeladen, seine medienübergreifende Lösung für den Agentenarbeitsplatz, CCT ContactPro, auf der diesjährigen Konferenz der International Avaya Users Group (03. bis 07. Juni 2013, Orlando/Florida) vorzustellen.

"Die Einladung, unser Produkt in den USA vorzustellen, bestätigt den Bedarf an einer effizienten Lösung, die alle Abläufe im Contact Center multimedial bedient und nahtlos in jede bestehende Systemlandschaft integrierbar ist", erklärt Andrea Kreuter, Geschäftsführerin CCT Deutschland GmbH sowie Senior Vice President der CCT Software LLC in den USA. "CCT ContactPro ebnet den Weg in die neue Welt des kundengesteuerten Services."

Denn das klassische Call Center Konzept mit herkömmlichem Multichannel-Ansatz, d.h. getrennt voneinander betrachteten Kanälen, ist überholt: Dank moderner Kommunikationswege wie Apps, E-Mail oder Web-Chat nehmen Kunden mittlerweile zu jeder Zeit von nahezu überall her Kontakt zu Unternehmen auf und fordern Informationen und Services ein. Die gesamte Kommunikations- und Servicekultur erlebt einen grundlegenden Wandel. Deshalb müssen sich herkömmliche Call Center zu multimedialen Customer Interaction Centern weiterentwickeln.

CCT ContactPro unterstützt diese Entwicklung: Es handelt sich um eine flexible und modulare Contact Center Lösung, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird und die das Kontaktmanagement über alle Medien hinweg effizient unterstützt. Für diesen innovativen Lösungsansatz wurde CCT bereits im vergangenen Jahr auf der Avaya TechShare Conference in Leipzig mit dem "Avaya BusinessPartner SE Team Award 2012" ausgezeichnet. In Deutschland ist CCT ContactPro bereits in mehreren Contact Centern großer Unternehmen im Einsatz.

Die International Avaya Users Group (IAUG) ist eine der weltweit größten Fachvereinigungen im Bereich Kommunikationstechnologie mit über 4.000 Mitgliedern aus 45 Ländern. Als Forum für die globale Avaya Kunden-Community stellt IAUG beispielsweise Ressourcen für die Weiterbildung zur Verfügung und bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich mit Avaya sowie anderen Avaya-Nutzern auszutauschen. Die Anwenderkonferenz IAUG CONVERGE 2013 ist Treffpunkt für Avaya-Nutzer aus der ganzen Welt. Präsentationen, Diskussionsrunden und Praxis-Workshops von Branchen-Experten und Vordenkern helfen, einen maximalen Nutzen aus Avaya Lösungen zu ziehen.

"Wir freuen uns darauf, CCT ContactPro erstmals vor einem großen, internationalen und sachverständigen Publikum zu präsentieren", so Andrea Kreuter.



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