info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Genesys Telecommunications Laboratories |

Genesys stellt sein neues globales Partnerprogramm vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Genesys Partner Network bietet erweiterte Trainings, Incentives und Programme, um den Erfolg der Partner in dem expandierenden Markt für Kundenservicelösungen zu unterstützen und voranzutreiben


Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, kündigt das "Genesys Partner Network", sein erweitertes Partnerprogramm an. Das Genesys Partner Network bietet Unternehmen erstklassige Unterstützung bei Kampagnen und Programmen...

München, 11.04.2013 - Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, kündigt das "Genesys Partner Network", sein erweitertes Partnerprogramm an. Das Genesys Partner Network bietet Unternehmen erstklassige Unterstützung bei Kampagnen und Programmen und unterstützt sie mit gemeinsamer Planung. Des Weiteren schafft das neue Partnerprogramm Anreize durch beispielsweise ein gestaffeltes Rabattsystem und trägt so zu dem Erfolg der Geschäfts- und Technologiepartner bei. Mit mehr als 400 weltweiten Mitgliedern ist das Genesys Partner Network darauf ausgelegt, die Expertise der Partner zu erkennen und einzubeziehen, sie für die erreichte Marktposition zu honorieren, ihnen Mehrwerte zu bieten und sie beim Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit zu unterstützen.

Die wichtigsten Punkte:

Partnerkategorien nach Spezialisierung - Um die speziellen geschäftlichen oder technologischen Kompetenzen jedes einzelnen Partners besser mit den Erwartungen der Kunden in Einklang zu bringen, hat Genesys sein Partnernetzwerk auf sieben Kategorien erweitert: Es umfasst jetzt folgende Kategorien: Value-Added Reseller , Specialized Reseller, Cloud Partner, Services Partner, Technology Partner, OEM Partner sowie Consultants. Durch diese neue Kategorisierung profitieren die Partner besser von Programmen und den Vorteilen, die auf sie zugeschnitten sind.

Vereinheitlichte Partnerschaftsstufen - Das Genesys Partner Network hat die Partnerschaftsstufen konsolidiert und zu drei Stufen zusammengeführt: Gold, Silber und Bronze. Diese neue Struktur bietet den Partnern einen klaren Weg für den Ausbau ihres Geschäfts mit Genesys. Individuelle Fähigkeiten, Leistungen und Vorteile, die sie den Kunden bieten, werden damit honoriert.

Mitgliedsstatus - Neue Partner werden auf Basis ihrer Qualifikationen in das Programm aufgenommen. Mit bestehenden Partnern wird der Status im Rahmen der Einführungsphase des neuen Programms abgestimmt.

Neue Trainings an der Genesys University - Das Genesys Partner Network bietet über die Genesys University, das Fortbildungs- und Zertifizierungsprogramm des Unternehmens, eine breite Auswahl an Schulungen an. Die in das Programm aufgenommen aktualisierten Trainings unterstützen die Partner dabei, die neueste Genesys-Technologie, Innovationen im Bereich Kundenservice und bewährte Praxislösungen anzubieten.

Weiterführende Informationen:

Um dem Genesys Partner Network beizutreten, füllen Sie bitte das Antragsformular auf der Genesys-Website aus: www.genesyslab.com/partners.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an partners@genesyslab.com.

Zitate:

"Die sich verändernde Weltwirtschaft, die rasanten Veränderungen des Kundenservices durch soziale Netzwerke und mobile Apps sowie die Innovationen im Bereich Cloud-Computing erfordern einen neuen und fachgerechten Ansatz, um unsere Partner mit Informationen zu versorgen und zu honorieren", sagte David York, Senior Vice President Global Partners and Alliances. "Das Genesys Partner Network spiegelt diese neuen Situationen im Kundenservice sowie unser Engagement für die Partner Community wider und bietet aktualisierte Tools, neue Anreize und Programme, damit der Erfolg auch in Zukunft gewährleistet ist."

"Damit Unternehmen einen engeren Kontakt zu ihren Kunden pflegen und deren sich ständig verändernden persönlichen Anforderungen gerecht werden können, kann das Kundenerlebnis nicht mehr allein auf das Contact Center beschränkt bleiben", sagte Alla Reznik, Director of Contact Center Product Management bei Verizon Enterprise Solutions. "Durch die Zusammenarbeit mit Genesys können wir die von internationalen Unternehmen benötigen Kompetenzen bereitstellen, mit denen sie in den Kundenservice-Prozessen höhere Produktivität, Effektivität und Zufriedenheit erzielen können. Unsere Kunden schätzen unseren Gold-Mitgliedsstatus im Genesys-Partnernetzwerk, da wir so die Lösungen erstellen können, die für ihr Geschäft am wichtigsten sind: Service für die Kunden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 4167 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Genesys Telecommunications Laboratories lesen:

Genesys Telecommunications Laboratories | 31.10.2013

Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt

München, 31.10.2013 - Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit von Genesys Speech Analytics bekannt. Diese neue zum Patent angemeldete Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansat...
Genesys Telecommunications Laboratories | 30.07.2013

Neue Webinar-Serie vom Management Circle und Genesys vermittelt umfassendes Contact-Center-Wissen

München, 30.07.2013 - Von "A" wie Arbeitslastverteilung bis "Z" wie Zugang zum Service-Center über neue Medien deckt die kostenlose sechsteilige Serie alle Aspekte des fortschrittlichen Kundenservices ab und adressiert die stetig zunehmenden Heraus...
Genesys Telecommunications Laboratories | 03.07.2013

"Make it Personal" - hieß es für die Kunden auf der Genesys G-Force Vienna 2013

München, 03.07.2013 - Unter dem Motto 'Make it Personal ? Across All Channels, All Touch Points, All Devices and All Situations? fand die diesjährige G-Force vom 11. bis zum 13. Juni in Wien statt. An der größten europäischen Konferenz für Kun...