Gutscheine für die Strandlektüre: Bücher und E-Books bei Deals.com

Von Deals.com

• Fesselnde kostenlose E-Books über Deals.com bei eBook.de • Tolle Bücher Deals für nur 1 Euro auf buecher.de • Bis zu 90 Prozent Rabatt auf Hugendubel-Bücher bei Deals.com
Thumb Berlin, den 9. April 2013. Deals.com, das Portal für kostenlose Gutscheine und Rabatte, bietet in dieser Woche spezielle Deals für alle Leseratten und rund um das Thema Bücher. Unter anderem gibt es kostenlose E-Book-Gutscheine für eBook.de, sowie bis zu 90 Prozent Rabatt bei Hugendubel. „Bücher sind die zweitstärkste Produktkategorie im Bereich E-Commerce. Täglich gibt es eine Flut an Aktionen von ganz unterschiedlichen Anbietern, die den Kunden schnell überfordern können. Bei Deals.com stellen wir deshalb die Vielzahl aktueller Angeboten übersichtlich und auf einen Blick vor. Da können die Bücherregale und E-Books wieder mit neuem Lesestoff gefüllt werden“, so Tobias Conrad, General Manager von Deals.com. 90 Prozent auf Bücher bei Hugendubel Alle warten auf die ersten Sonnenstrahlen. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hilft eine gute Lektüre. Mit Rabatten von Hugendubel bis zu 90 Prozent bei Deals.com für Bücher vergeht die Zeit, wie im Flug. Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht. (Mehr Informationen unter: http://www.deals.com/hugendubel) Gratis E-Books von eBooks.de Wer sich online ein gutes Buch für seinen Reader herunterladen möchte, muss oft tief in die Tasche greifen. Das muss nicht sein. Die Alternative sind kostenlose E-Books über Deals.com bei eBook.de. Damit macht Lesen auch für den Geldbeutel Freude. (Mehr Informationen unter: http://www.deals.com/ebook.de) Bücher für 1 Euro von buecher.de Über Deals.com kann das Bücherregal mit Büchern von buecher.de gefüllt werden. Für nur 1 Euro pro Exemplar kann eine ganze Bibliothek zusammengestellt werden. Deals.com empfiehlt die Mängelexemplare von buecher.de. (Mehr Informationen unter: http://www.deals.com/buecher.de) Über Deals.com Deals.com bietet auf einer Plattform übersichtlich und tagesaktuell Gutscheine und Rabatte von über 1000 Online-Händlern. Markenartikel aus zahlreichen Branchen wie Mode, Elektronik, Restaurants oder Reisen können mit Hilfe von Gutscheincodes, Rabattangeboten oder anderen Aktionen sofort günstiger erworben werden. Deals.com ging im Mai 2012 an den Start und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Deals.com gehört zu RetailMeNot, Inc., dem weltweit führenden Marktplatz für Online-Gutscheine und Rabatte. RetailMeNot, Inc. wurde 2009 in Austin, Texas (USA), gegründet und betreibt neben Deals.com die größten Gutscheinportale in den USA (RetailMeNot), UK (VoucherCodes), den Niederlanden (Actiepaginal) und Frankreich (Bons-de-Reduction und Poulpeo). Pressekontakt Deals.com Juliane Walther presse@deals.com PR-Agentur Deals.com markengold PR Kerstin Steußloff Tel: +49 (0)30 – 219 159 60 presse@deals.com