Crystal Decisions auf der MIS

Von Crystal Decisions GmbH

7. KongressMesse für Data Warehousing und Business Intelligence am 25. und 26. September 2001 in Mannheim

Thumb Crystal Decisions stellt am 25. und 26. September auf der MIS 2001 im Congress Centrum Mannheim (CCM) seine Reporting- und Analyse-Tools vor. Besucher können sich während der 7. KongressMesse für Data Warehousing und Business Intelligence (BI) auf dem Crystal Decisions-Stand 28 über die neuesten Trends in den Bereichen Data Mining, Knowledge Management, OLAP (OnLine Analytical Processing) und BI informieren. Crystal Decisions stellt seine gesamte Produktpalette für BI-Anwendungen auf der Messe vor. Hierzu zählt die Standard-Reporting-Lösung im Desktop-Bereich Crystal Reports, das Datenanalyse-Tool Crystal Analysis, die Software für unternehmensweites Reporting Crystal Enterprise sowie die Entwicklungsumgebung Holos. Ausgerichtet wird die MIS vom Institut für Managementinformationssysteme e.V. Laut Veranstalter ist die MIS die führende Messe ihrer Art in Zentraleuropa. Sie wendet sich an Entscheider aus IT, Controlling, Marketing und Logistik sowie dem Top-Management. Die KongressMesse hat an beiden Tagen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Veranstalter erwartet wie im Vorjahr rund 1 000 Besucher.