info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sportmarketing24 |

Neues Presse-Portal Sternenklar.net

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Im April wurde das neue, freie Presse-Portal Sternenklar.net in Betrieb genommen. Das Presseportal soll die Leser über Neues aus vielen Bereichen informieren.

Bei der Konzeption des Presse-Portals ging es nicht darum, über Werbeeinnahmen Geld zu generieren, sondern es geht einzig und allein um die Präsentation von vielfältigen Informationen.



Das Presse-Portal Sternenklar.net hat am 1. April 2013 offiziell seinen Betrieb aufgenommen. Doch bereits seit ende März flossen durch den Partner in Sachen Pressearbeit, Connektar die ersten Pressemitteilungen in das Portal ein. Mit dem gestrigen Tag waren bereits mehr als 300 Pressemitteilungen in den Kategorien des Presseportals zu finden, was sehr gut zeigt, dass Sternenklar.net sehr gut bei den Autoren und Journalisten angenommen wird.



Das Presse-Portal wird offizielles Presseportal für das Ostsee-Portal Ostseenews.com. Neben den Informationen von zahlreichen Journalisten und Autoren wird dabei das Ostsee-Portal exklusiv in einer eigenen Kategorie über die Neuigkeiten an der Ostsee berichten. Dabei wird über Events, Ferienwohnungen, Ausstellungen und vieles mehr aktuell berichtet. Über diese Kooperation freuen sich beide Seiten sehr.



Als freien Presse-Portal können ab dem 1. Mai 2013 Agenturen und Journalisten einen direkten Zugang zum Presse-Portal beantragen und dann ihre Pressemitteilungen direkt auf Sternenklar.net veröffentlichen. Weitere Serviceleistungen sollen in der Folgezeit in das Presse-Portal einfließen, weil man so das Portal noch interessanter für Agenturen wie auch die Leser machen möchte.

Auf die Frage, mit wie vielen Gastzugängen und Pressemitteilungen man in diesem Jahr rechnet, wurde uns berichtet, dass man froh über 25 - 50 Gastzugänge durch Agenturen und 5.000 Pressemitteilungen wäre. Durch die Steigerung der Attraktivität sollen diese Werte vielleicht sogar übertroffen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stan Zuch (Tel.: 039201 70 25 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1862 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sportmarketing24 lesen:

Sportmarketing24 | 14.05.2013

MyBestMix komplett mit Zeichnungen

Die Umsetzung hat nun begonnen und die ersten Zeichnungen sind bereits passend zu den einzelnen Artikeln ausgewählt und veröffentlicht. Allein die Tatsache, dass einzelne Artikel nicht mit Fotos oder Videos aufgewertet werden, ist schon etwas Bes...
Sportmarketing24 | 07.02.2013

Kostenloses Reise Magazin wurde veröffentlicht

Oft wird von den Lesern beklagt, dass die Reise Magazine stark von Werbeeinflüssen geprägt sind. Das ist bei dem neuen Reise Magazin anders, denn hier wird der Inhalt von eigenen Autoren erstellt, die genau das auch erlebt haben was sie schreiben. ...
Sportmarketing24 | 16.12.2012

Neue Website zum Thema Mein Garten

Aber auch der Mühen und Arbeit, die man in neue Gartenprojekte gesteckt hat, wird jetzt nochmals würdigend hinterher geschaut in dem neuen Projekt Mein Garten ist wunderschön. Und gerade jetzt dachte sich der Autor und Illustrator Stan Zuch, wä...