Tauchurlaub Äygpten - Eintauchen in faszinierende Urlaubswelten

Von 3lementz Diving Center

Ägypten ist ein beliebtes Reiseziel, vor allem für Taucher. Inzwischen zieht es immer mehr Menschen in eines der schönsten Tauchgebiete. Die optimalen Wetterbedingungen gibt es in Ägypten.
Thumb

Aus dem Alltag abtauchen in den Urlaub und dabei die Umgebung aktiv entdecken - so wird die Urlaubsreise zum absoluten Genuss. Einmal alles hinter sich lassen und Abtauchen in die Schönheit des Meeres ist ein Traum, den sich immer mehr Menschen erfüllen. Das Angebot an Tauchurlaub ist mittlerweile entsprechend groß geworden. Dabei sind einige der besten Tauchgebiete schon bereits in ein paar Flugstunden erreicht. Ägypten zieht daher besonders Taucher aus Deutschland und Europa an. Dank den günstigen Preisen, den idealen Wetterbedingungen, die freundliche Kultur und professionelle Tauchschulen bietet das Land optimale Voraussetzungen für eine entspannte Tauchreise. Tauchen in Ägypten ist in der Gruppe nochmals so schön und bietet auch mehr Sicherheit. Unter fachkundiger Anleitung können Interessierte natürlich das Tauchen erlernen und mit Guides erste Erfahrungen sammeln. Eine Vielzahl an interessanten Tauchplätzen bieten beste Voraussetzungen für alle Taucher, wobei auch oft vom Boot aus getaucht werden kann. Spezielle Safaris für professionelle Taucher runden das Angebot ab.

Damit die Tauchreise von Anfang an erfolgreich verläuft, bedarf es einige Informationen und die richtige Unterstützung, bei der Auswahl der Tauchgebiete, aber auch zum Beispiel beim An- oder Ablegen der Ausrüstung. Ein umfassender Service bietet das 3lementz - Diving Center für Taucher mit unterschiedlichen Tauchfertigkeiten. Das Team begleitet Anfänger und Fortgeschrittene auf Tauchtouren und organisiert Tauchausbildungen und Bootsausflüge.
Das 3lementz Diving Center in Safaga im Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Tauchunternehmungen, liegt es nahe am Steg. Und die freundliche Crew hilft gerne bei allen Fragen zum Tauchen. Selbstverständlich kennen die Guides die besonders lohnenswerten Tauchgebiete vor Ort.