Wissensmanagement-Tage Krems: Wissen nimmt Gestalt an

Von Mindjet GmbH

Mindjet präsentiert visuelles Wissensmanagement

Alzenau, 12. April 2013 ? Wie mit nur einem einzigen Werkzeug Wissen bewahrt und weitergegeben werden kann, demonstrieren Mindjet und sciNOVIS auf den diesjährigen Wissensmanagement-Tagen in Krems. Mit einem Expertenvortrag sowie einem Workshop vermitteln...
Thumb

Alzenau, 12.04.2013 - Alzenau, 12. April 2013 ? Wie mit nur einem einzigen Werkzeug Wissen bewahrt und weitergegeben werden kann, demonstrieren Mindjet und sciNOVIS auf den diesjährigen Wissensmanagement-Tagen in Krems. Mit einem Expertenvortrag sowie einem Workshop vermitteln Dr. Steven Bashford und Christian Graubner, wie z.B. bei Altersruhestand, Mitarbeiterwechsel und Fortbildung visuelles Wissensmanagement hilfreich sein kann.

Bereits zum zweiten Mal finden auf dem Campus der Donau-Universität Krems wieder die Kremser Wissensmanagement-Tage statt. Die internationale Konferenz erstreckt sich vom 23. bis zum 24. April 2013 und ist eine ideale Plattform für den Erfahrungsaustausch ? sowohl für Experten als auch für Praktiker. Außerdem bietet das Forum gleichzeitig einen Zugang zu wissenschaftlich fundiertem Know-how.

'In unserem Workshop zeigen wir die zahlreichen Herausforderung des Wissensmanagements und welche Vorgehensweisen und Tools helfen können', sagt Dr. Steven Bashford, Director Technical Services EMEA bei Mindjet. Zusammen mit Christian Graubner von sciNOVIS wird er anhand konkreter Praxisbeispiele zeigen, wie Mitarbeiterwissen durch eine grafische Aufbereitung mit nur einem einzigen Werkzeug bewahrt und weitergegeben werden kann.

Mindjet ist außerdem als Austeller und Hauptsponsor auf dieser Wissensmanagement-Tagung vertreten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Teilnahmevoraussetzungen befinden sich auf der Mindjet Webseite: http://www.mindjet.com/support/webinars/?lang=de