Wireless-LAN Event 2005 in Stuttgart

Von Envel Informationssysteme GmbH

Thumb Am 12. Dezember 2005 findet in Gerlingen bei Stuttgart eine Veranstaltung zum Thema Wireless-LAN-Produkte und Abrechnungssysteme für Hotel- und Gastronomiebetriebe statt. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist unverbindlich und kostenfrei. Themen der Veranstaltung sind u.a. die Notwendigkeit von Wireless-LAN-Verfügbarkeit in Hotels und die interessanten Einnahmemöglichkeiten mit Internetangeboten für Hotelbetriebe. Anmeldung unter http://www.envel.com/wlanevent wird bis spätestens 9.12.2005 erbeten. Die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt. Envel Informationssysteme GmbH bietet mit Envel WLAN-BS eine günstige Wireless-LAN-Lösung für Hotels, Restaurants und Cafés an, die frei von Betreibermodellen und langjähriger Vertragsbindung ist. Envel Informationssysteme GmbH ist ein innovatives Software- und Dienstleistungsunternehmen, das Firmen aus fast allen Bereichen als Technologie-Partner bei der Konzeption, Realisierung und Integration von IT-Lösungen unterstützt. Kontakt: Envel Informationssysteme GmbH - Herr Stefan Schörg - Werner-Eckert-Straße 11 81829 München Tel: +49 (0)89 / 32 37 75 - 12 Fax: +49 (0)89 / 32 37 75 - 40 postoffice@envel.com http://www.envel.com