PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Der Würdinger Hof: Hygiene erstklassig in Bad Füssing"


Von Würdinger Hof

Das Familienhotel Würdinger Hof in Bad Füssing ist weit über die Grenzen hinaus für seine erstklassige Hygiene bekannt und nimmt in dem bayrischen Kurort eine Vorreiterrolle ein.
Thumb

Im bayrischen Kurort Bad Füssing wird das Familienhotel Würdinger Hof bereits in dritter Generation betrieben. In Sachen Hygiene ist das Haus in Bad Füssing erstklassig und nimmt eine Art Vorreiterrolle ein. Stefan Grössler, der nun verantwortlich ist im Hotel, gibt sich aber mit der Einhaltung von Hygiene-Vorschriften nicht zufrieden und versucht es über diesen Rahmen hinaus immer weiter zu perfektionieren. Damit auch andere Gastronomen von diesem reichhaltigen Wissen und diesem sehr großen Erfahrungsschatz profitieren können, hatte der findige Gastronom nun eine ganz besondere Idee.

Speziell für Jung- und Neugastronomen bietet er nun seine Würdinger Hof Hygiene-Schulungen für Gastronomen an. In diesen Privat- oder Gruppenschulungen wird sehr praxisnah in das Thema Hygiene in der Gastronomie eingetaucht und man bekommt alle wichtigen Aspekte vermittelt. In einer Küche kann es noch so sauber sein und alles kann blitzen und blicken und dennoch können Fehler passieren. Deshalb ist es wichtig, dass einige Grundregeln beachtet werden. Eine effektive Hygiene fängt deshalb schon bei der Lieferung aller Lebensmittel an. So muss alle angelieferten Produkte eingehend kontrolliert werden und leicht verderbliche Ware muss nach der Kontrolle umgehend in den Kühlraum gebracht werden. Vor allem die richtige Lagerung der Lebensmittel und die spätere Verarbeitung sind zentrale Themen wenn es um das Thema Hygiene geht.

Stefan Grössler macht aus seinem Wissen und seinen Erfahrungen kein Geheimnis und gibt dies gerne an andere Menschen weiter. Auf http://www.wuhof.de/Wurdinger-Hof/wuerdinger-hof-hygiene.html">dieser Seite kann man noch viele weitere Informationen rund um die Würdinger Hof Hygiene-Schulungen finden. Dort erfahren Interessierte auch die Vorgehensweise zur Anmeldung und Dauer und Ablauf der Schulungen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Herr Stefan Grössler (Tel.: 08531/95690)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Grössler (Tel.: 08531/95690), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 1925 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!