Ein Hotel bei Düsseldorf sorgt für Alpenambiente der außergewöhnlichen Art.

Von Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss

Das Fire & Ice Hotel in Düsseldorf/Neuss vereint ein rustikales Bergklima mit neuster Technologie und wird somit den heutigen Anforderungen verschiedenster Gäste gerecht.

Wer heutzutage in einem Hotel bei Düsseldorf viele Gäste beherbergen möchte, muss eine gute Idee haben und sie auch themengerecht umsetzen können. Positive Eindrücke der Gäste und Weiterempfehlungen sind die beste Publicity. Beispielweise zieht das Fire & Ice Hotel in Neuss, das eins unter vielen Hotels in der Nähe von allen Messestandorten, Flughäfen, Bahnstationen ist, sehr viele verschiedene Kunden an, da es eine entsprechende Dosis von diversen Firmenveranstaltungen und Freizeitangeboten in sein Konzept miteinbezieht.

Das Fire & Ice Hotel in Düsseldorf/Neuss erfüllt die Mischung, von abwechslungsreichem Freizeitvergnügen und seriösen Tagungen, ausgezeichnet. Für Geschäftsleute stehen 14 unterschiedlich grosse Konferenzräume zur Benutzung bereit. Das Hotel in Düsseldorf bietet modernste Ausrüstung, wie elektronisch verstellbare Leinwände, Beamer der neusten Generation, regelbare Klimalüftungen und vieles mehr an. Im Hotel bei Düsseldorf wurden spezielle Themenzimmer erschaffen, die künstlich erbaute und abwechslungsreiche Kulissen für erholsame oder auch aktive Stunden bieten. Berglandschaften, die nicht in der Nähe liegen, wurden nahe gebracht, kulinarische Spezialitäten aus aller Welt wurden in wunderschönen Restaurants im Hotel bei Düsseldorf vereint. Gäste können im Hotel bei Düsseldorf abseits von Skipisten im Indoorbereich Ihre ersten Skiversuche starten. Für Entspannung pur sorgen im Hotel bei Düsseldorf acht verschiedene Massagen und zwei unterschiedliche Saunas. Das Fitnessangebot beinhaltet nicht nur ein effizientes Sportstudio sondern auch Golfen, Klettern, Joggen und Fahradfahren. In naher Umgebung vom Hotel in Neuss befinden sich die Outdoor Anlagen.

Eine themenbezogene Ausstattung macht jedes Zimmer und jede Suite im Hotel in Neuss einzigartig. Das Hotel bei Düsseldorf legt sehr viel Wert auf die Detailiertheit in jedem Raum. Die Namenwahl der Restaurants im Hotel in Düsseldorf/Neuss lassen erahnen, welche Spezialitäten angeboten werden. Beispielsweise das Restaurant Salzburger Hochalm verköstigt die Gäste mit einer bodenständigen Küche aus dieser Region.

Das Fire & Ice Hotel in Düsseldorf/Neuss setzte die Idee von Berg- und Alpenambiente so um, dass es zu einem erfolgreichen Unternehmen geworden ist, das sich sowohl für Familien- als auch Firmenausflüge eignet.

Weitere Informationen zum Fire & Ice Hotel bei Düsseldorf/Neuss finden Sie hier: